Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Berechnung aufgehangen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16993)


Geschrieben von kronos27 am 14.01.2015 um 09:45:

 

Leute, lebt ihr alle an der Westcoast oder warum schreibt ihr zu so unseligen Zeiten ins Forum?



Geschrieben von schaufelmonster am 14.01.2015 um 09:46:

 

Pimmel statt Knoppers

Fleischpeitsche Fleischpeitsche Fleischpeitsche Fleischpeitsche Fleischpeitsche



Geschrieben von Spencer am 14.01.2015 um 09:50:

 

Zitat:
Original von kronos27
Leute, lebt ihr alle an der Westcoast oder warum schreibt ihr zu so unseligen Zeiten ins Forum?


Hallooo!?! Wir sind getauft, gebuttert und auf Pimmel-Krawall gebürstet, solange Masterbrain-Rizzen mit dem Kopfkissen kuschelt... großes Grinsen Fleischpeitsche



Geschrieben von Tharos am 14.01.2015 um 09:58:

 

Dann haben wir also mal wieder einen Ruhetag. Das kommt mir sehr gelegen. lieb



Geschrieben von Wichla am 14.01.2015 um 10:23:

 

Zitat:
Original von Tharos
Dann haben wir also mal wieder einen Ruhetag. Das kommt mir sehr gelegen. lieb
hoff ich doch nicht,und da morgen kein Spiel ist ist auch kein Grund die Berechnung auszusetzen pause



Geschrieben von Rizzen am 14.01.2015 um 11:07:

 

Aktuell ließ sich der Grund noch nicht finden - im schlimmsten Fall hat der Server nen Knacks. Wollen wir es nicht hoffen... :/



Geschrieben von Eiswolf am 14.01.2015 um 11:13:

 

Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Tharos
Dann haben wir also mal wieder einen Ruhetag. Das kommt mir sehr gelegen. lieb
hoff ich doch nicht,und da morgen kein Spiel ist ist auch kein Grund die Berechnung auszusetzen pause


Das finde ich im Prinzip plausibel.
Andererseits könnte es Leute geben, die Ihr Trainingslager noch nicht gebucht haben und dann furchtbar traurig sind, wenn es einfach weiter geht ...



Geschrieben von Schrödinger am 14.01.2015 um 11:16:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Tharos
Dann haben wir also mal wieder einen Ruhetag. Das kommt mir sehr gelegen. lieb
hoff ich doch nicht,und da morgen kein Spiel ist ist auch kein Grund die Berechnung auszusetzen pause


Das finde ich im Prinzip plausibel.
Andererseits könnte es Leute geben, die Ihr Trainingslager noch nicht gebucht haben und dann furchtbar traurig sind, wenn es einfach weiter geht ...

Du arbeitest ja richtig dafür, dass morgen die Berechnung ausfällt Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 14.01.2015 um 11:28:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Aktuell ließ sich der Grund noch nicht finden - im schlimmsten Fall hat der Server nen Knacks. Wollen wir es nicht hoffen... :/


ich wusste doch, dass was nicht stimmt, diese andauernden auswärtsniederlagen waren schon zu verdächtig Zunge raus



Geschrieben von Rizzen am 14.01.2015 um 11:33:

 

Die Berechnung wird auf jeden Fall nicht jetzt mitten am Tag nachgeholt, sondern erst heute nacht. Mag der eine oder andere unnötig finden und würde gerne sehen, dass es weiter geht - allerdings besteht auch die Gefahr, dass sich vereinzelt schon eingeloggt wurde, festgestellt wurde: "gab keine Berechnung" und nun nicht davon ausgegangen wird, dass es heute tagsüber eine Berechnung gibt und dann heute nacht direkt wieder.
Außerdem verschafft es mir so die Möglichkeit, noch einiges Tests mit dem Server laufen zu lassen, um ganz sicher zu gehen.
In 30 Minuten weiß ich zumindest schon mal, ob es wieder grundlegend funktioniert - dann werde ich eine entsprechende News auf die Startseite setzen.



Geschrieben von Bullywug am 14.01.2015 um 11:35:

 

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Tharos
Dann haben wir also mal wieder einen Ruhetag. Das kommt mir sehr gelegen. lieb
hoff ich doch nicht,und da morgen kein Spiel ist ist auch kein Grund die Berechnung auszusetzen pause


Das finde ich im Prinzip plausibel.
Andererseits könnte es Leute geben, die Ihr Trainingslager noch nicht gebucht haben und dann furchtbar traurig sind, wenn es einfach weiter geht ...

Du arbeitest ja richtig dafür, dass morgen die Berechnung ausfällt Augenzwinkern


außerdem würde ich schon gerne für 6 und nicht nur für 5 wochen das training einstellen. insbesodnere möchte ich nicht die aktuelle trainingswoche als abschlusswoche im trainingslager haben...



Geschrieben von Rizzen am 14.01.2015 um 12:30:

 

Scheint alles wieder zu laufen - Ankündigung zur Berechnung heute nacht befindet sich nun auch im Spiel.



Geschrieben von Charno am 14.01.2015 um 13:19:

 

Top



Geschrieben von Wichla am 14.01.2015 um 14:40:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Tharos
Dann haben wir also mal wieder einen Ruhetag. Das kommt mir sehr gelegen. lieb
hoff ich doch nicht,und da morgen kein Spiel ist ist auch kein Grund die Berechnung auszusetzen pause


Das finde ich im Prinzip plausibel.
Andererseits könnte es Leute geben, die Ihr Trainingslager noch nicht gebucht haben und dann furchtbar traurig sind, wenn es einfach weiter geht ...

Du arbeitest ja richtig dafür, dass morgen die Berechnung ausfällt Augenzwinkern


außerdem würde ich schon gerne für 6 und nicht nur für 5 wochen das training einstellen. insbesodnere möchte ich nicht die aktuelle trainingswoche als abschlusswoche im trainingslager haben...
Bin zwar anderer Meinung denn das Traingslager und die trainingswochen kann man davor buchen bzw einstellen. gaga



Geschrieben von Svensson am 15.01.2015 um 03:29:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Scheint alles wieder zu laufen - Ankündigung zur Berechnung heute nacht befindet sich nun auch im Spiel.


So ne Scheixxe, das Ding ist immer noch defekt *mecker* *schimpf* aua traurig

Mann, und das wo mein Suchtberater gerade in Urlaub ist traurig



Geschrieben von Svensson am 15.01.2015 um 04:56:

 

Zitat:
Original von kronos27
Leute, lebt ihr alle an der Westcoast oder warum schreibt ihr zu so unseligen Zeiten ins Forum?



Nee, East Coast.

Aber andrer Kontinent cool Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 15.01.2015 um 10:47:

 

Zitat:
Original von Wichla
Bin zwar anderer Meinung denn das Traingslager und die trainingswochen kann man davor buchen bzw einstellen. gaga


Zum einen gab es keinen Grund anzunehmen, dass man den einen Tag zum Einstellen nicht mehr hat...
Zum anderen kann man nur für 6 Wochen im Voraus einstellen, also hätte man am Tag vor der Winterpause nur für die letzte reguläre und 5 der 6 TL-Wochen Einstellungen vornehmen können...

Nicht wirklich praktikabel.



Geschrieben von Svensson am 29.05.2015 um 02:33:

 

Scheint sich heute mal wieder aufgehängt zu haben 8[



Geschrieben von misterholle am 29.05.2015 um 03:06:

 

Zitat:
Original von Svensson
Scheint sich heute mal wieder aufgehängt zu haben 8[


Kann ich leider bestätigen unglücklich



Geschrieben von Svensson am 29.05.2015 um 03:11:

 

Wieso nur heute, am 3. Spieltag? Macht irgendwie keinen Sinn... pause


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH