Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Spiel kaputt ? (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=17020)


Geschrieben von misterholle am 27.06.2014 um 20:32:

  Spiel kaputt ?

Kommt nur bei mir: 404 Not Found ?



Geschrieben von Lelenia am 27.06.2014 um 20:34:

 

Es wird gerade schon daran gearbeitet.



Geschrieben von Sam I am 27.06.2014 um 20:55:

 

Ich habe rote Balken an der Seite anstatt grünen aber bin drin im Spiel !???



Geschrieben von Rizzen am 27.06.2014 um 21:00:

 

Einmal Cache leeren und es ist wieder grün. smile

Durch technische Probleme sind die Wappen derzeit alle weg - werden heute Nacht wiederhergestellt.



Geschrieben von misterholle am 27.06.2014 um 21:03:

 

Prima...Papa Rizzen ist unser Held, hat`s wieder ganz gemacht. gaga



Geschrieben von mullvad am 27.06.2014 um 21:27:

 

statt 4h komme ich jetzt erst um 5:30 ins bett? traurig

und nein, frueher ins bett gehen ist keine alternative. ich traeume nachts immer die aufstellungen und taktik fuer den naechsten spieltag. lieb



Geschrieben von Rizzen am 28.06.2014 um 07:24:

 

Hätte mich ja schon gefreut, wenn es 05:30 Uhr geworden wäre...
Vermerk für mich: Beim Hoster nachfragen, warum es plötzlich über 4 Stunden dauert, bis ein Backup eingespielt ist und der Server wieder läuft... :/



Geschrieben von Tharos am 28.06.2014 um 07:25:

 

Derzeit ist ein Login nicht möglich. Statt der Willkommensnachricht mit dem "Ihr Verein wurde am xx.xx.xx erstellt" kommt nur ein leerer Rahmen und sonst tut sich nix.



Geschrieben von Rizzen am 28.06.2014 um 07:34:

 

Ich komme ohne Probleme rein - Cache leeren versucht?



Geschrieben von Tharos am 28.06.2014 um 07:59:

 

Keine Ahnung woran es lag, jetzt hats funktioniert, ohne dass ich irgendwas anders gemacht hätte. cool



Geschrieben von Svensson am 30.06.2014 um 01:54:

  RE: Spiel kaputt ?

Ich wollte heute meine Aufstellungen machen, kam jedoch zwischen 2.20 und 2.50 Uhr nicht ins Spiel rein.

Auf den letzten Drücker hat es dann gerade so (!) noch geklappt.



Geschrieben von Matzinger am 30.06.2014 um 21:49:

 

Das Spiel und auch das Forum waren in den letzten Stunden immer mal wieder nicht erreichbar!



Geschrieben von Sam I am 30.06.2014 um 22:35:

 

Das gleiche Problem hatte ich auch ,lag aber wahrscheinlich daran ,das sich sowohl das Spiel wie auch das Forum dem deutschen Spiel angepasst hat Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Svensson am 01.07.2014 um 03:23:

 

Die Berechnung läuft irre langsam heute. Es ist schon 4.15 Uhr und immer noch wird berechnet:

Die Spielberechnung läuft gerade! Login derzeit nicht möglich!
Momentan wird berechnet: 1. Liga

Normalerweise ist alles schon um 3.25 Uhr abgeschlossen.

Auch das Forum ist zzt. extrem langsam.



Geschrieben von Spencer am 01.07.2014 um 05:10:

 

-Jepp`.-Das Spiel zickte`mal wieder rum`wie ein kleines Gör`,-beim Exorzismuss
...Ich glaub ich hatts`Kaputt gemacht...pause



Geschrieben von Rizzen am 01.07.2014 um 17:16:

 

Bitte melden, sollte das ganze noch mal auftreten - der Angriff heute Nacht kam übrigens aus China, diesmal eine neue Variante, gegen welche der Server nun auch abgesichert wurde.



Geschrieben von Bullywug am 01.07.2014 um 18:51:

 

kann ich bestätigen, so ein angriffsszenario hätte ich auch nicht vorhergesehen...

aber das war nur für die probleme heute nacht verantwortlich?



Geschrieben von Svensson am 03.07.2014 um 02:45:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Bitte melden, sollte das ganze noch mal auftreten - der Angriff heute Nacht kam übrigens aus China, diesmal eine neue Variante, gegen welche der Server nun auch abgesichert wurde.



Heute schon wieder Verspätung:

Stand jetzt (3.45 Uhr):

Die Spielberechnung läuft gerade! Login derzeit nicht möglich!
Momentan wird berechnet: Berechnungsvorbereitung



Geschrieben von Svensson am 10.07.2014 um 02:43:

 

Nochmal die Frage: Der heutige Spieltag ist um 3.45 Uhr immer noch nicht zu Ende berechnet.

Wird das jetzt die Norm sein, dass man erst gegen 4 Uhr an die Ergebnisse kommt? Oder ist das ein vorübergehendes Phänomen?

Ich hatte mich nämlich an die Uhrzeit 3.27 Uhr so schön gewöhnt Augenzwinkern



Geschrieben von Mortifer am 10.07.2014 um 08:15:

 

Das Problem ist vielleicht, dass du mal wieder aus einer Berechnung nach eigenen Erfahrungswerten von einer fiktiven Norm ausgehst (kein Vorwurf!). Meines Wissens schwanken die Berechnungszeiten in Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren.

Oder hat sich Rizzen mal irgendwo dazu geäußert, dass es eine bestimmte Stichzeit gibt, zu der die Berechnung durch sein muss?
Da du ja offenbar davon abhängig bist, deine Einstellungen schon zu früher Stunde machen zu können, wäre das ja gut zu wissen.

Ben?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH