Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Transferstatus (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=17320)


Geschrieben von whvceltic am 21.04.2015 um 06:12:

  Transferstatus

Hi

kann seit vorgestern die Angebote bzgl. Transfers nicht annehmen

klicke ich auf akzeptieren dreht sich der Ball "unendlich"

Browser egal ob IE oder Chrome

jemand das gleiche Problem?

das tauchte auch in der "suche" auf, wenn ich einen Verein gesucht habe

drehte sich der Ball auch unendlich (in Chrome war es möglich, IE keine Chance)



Geschrieben von Debraj am 21.04.2015 um 09:19:

 

Ich bin nicht sicher, ob ich dein Problem richtig verstehe. Wenn du auf akzeptieren klickst dreht sich der Ball unendlich. Und was hat jetzt die Suchfunktion damit zu tun? Oder tritt dort das Problem AUCH auf?



Geschrieben von whvceltic am 21.04.2015 um 09:23:

 

ja dort tritt das AUCH auf



Geschrieben von Rizzen am 21.04.2015 um 09:52:

 

Ist für die Transfers nun behoben.
Kannst du mir einen Verein nennen, bei welchem dies in der Suche auftritt?



Geschrieben von whvceltic am 21.04.2015 um 09:54:

 

Vorderwölch



Geschrieben von garnelengigant am 21.04.2015 um 11:10:

 

huhu,
hab das gleiche problem beim transferstatus. wenn ich auf akzeptieren drücke, dreht sich der ball ewig weiter und es passiert nix.



Geschrieben von misterholle am 21.04.2015 um 12:04:

 

Zitat:
Original von whvceltic
Vorderwölch


Tschuldigung für die Zwischenfrage, whvceltic und du (Herwig Ofner ?) nutzen den gleichen Forenaccount oder ?



Geschrieben von whvceltic am 21.04.2015 um 12:23:

 

meint was?



Geschrieben von misterholle am 21.04.2015 um 17:26:

 

Zitat:
Original von whvceltic
meint was?


Vergiss es ich war einfach auf der Leitung gestanden und erzähle Blödsinn . Ich hab das falsch verstanden und dachte du wärst Vorderwölch. Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von BasilExposition am 22.04.2015 um 08:16:

 

Moinsen. Mein Maikel Maciel, 16 Jahre, LV, steht auf dem TM. Gestern habe ich seinen VK wieder nach unten geschraubt. Angezeigt wird mir die Laufzeit von einer Woche. Eigentlich müsste der doch auf drei Wochen eingestellt sein.

Vorweg hatte ich ihn zur Ausbildung angeboten. Dann sah ich, dass dieses gewaltige Talent leider faul ist und stellte auf Verkauf um. Wenn ich bei der Ausbildung Werte ändere bleibt die Woche ja bestehen. Ist das vielleicht noch irgendwie im Hintergrund gespeichert?



Geschrieben von Espadin am 23.04.2015 um 08:35:

 

Habe das auch bei Spielern, die von Beginn an zum Verkauf angeboten wurden. Finde das ja ganz gut, da ich so flexibler auf den Markt reagieren kann, scheint aber nicht gewollt.



Geschrieben von Debraj am 23.04.2015 um 10:20:

 

Ich möchte gerne einen Spieler für 1€ den Rest der Saison verleihen. Beim leihenden Verein wird aber angezeigt, dass beim "Schnelltransfer" mind. MW geboten werden muss. Bei einer Leihe kann ja aber nicht die Rede von "Schnelltransfer" sein. Da die Leihe ja auch eh explizit angenommen werden muss, ist das ganze ja auch überflüssig ...

Ich hab ihn deshalb jetzt auf den TM gesetzt...



Geschrieben von Rizzen am 26.04.2015 um 07:42:

 

Zitat:
Original von BasilExposition
Moinsen. Mein Maikel Maciel, 16 Jahre, LV, steht auf dem TM. Gestern habe ich seinen VK wieder nach unten geschraubt. Angezeigt wird mir die Laufzeit von einer Woche. Eigentlich müsste der doch auf drei Wochen eingestellt sein.

Vorweg hatte ich ihn zur Ausbildung angeboten. Dann sah ich, dass dieses gewaltige Talent leider faul ist und stellte auf Verkauf um. Wenn ich bei der Ausbildung Werte ändere bleibt die Woche ja bestehen. Ist das vielleicht noch irgendwie im Hintergrund gespeichert?


Werde ich mir noch mal anschauen - muss das erstmal selbst reproduzieren. smile


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH