Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler kann nicht zweimal hintereinander an denselben Vereine verliehen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler kann nicht zweimal hintereinander an denselben Vereine verliehen werden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kijan
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 01.12.2014
Beiträge: 26

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.019
Nächster Level: 100.000

10.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler kann nicht zweimal hintereinander an denselben Vereine verliehen werden 03.05.2016 14:21 kijan ist offline E-Mail an kijan senden Beiträge von kijan suchen Nehmen Sie kijan in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Ich würde gerne Isaie Luke von Snevern ausbilden.
Mir wird bei der Angebotsabgabe allerdings mitgeteilt, das der Spieler nicht zweimal hintereinander an denselben Verein verliehen werden kann.
Der Spieler wurde aber noch nicht von Snevern an mich verliehen bzw nicht von mir ausgebildet.
Ich habe Snevern diesen Spieler lediglich mal verkauft.

Rizzen, kannst Du dir das mal anschauen?!
Danke!

__________________
Winterhude Warriors Liga 2 England
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.976
Nächster Level: 824.290

20.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2016 19:34 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Art "Sale-and-lease-back"-Verfahren bewusst ausgeschlossen werden sollte?
Dann würde allerdings der Anzeigetext keinen Sinn machen verwirrt
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.419
Nächster Level: 133.057.208

3.225.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2016 08:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... werde ich mir anschauen. Einen Spieler verkaufen und eine oder mehrere Saisons später zurückzukaufen stellt ja an sich kein Problem dar - solange die Ablösesummen jeweils angemessen sind, da jeder Transfer immer nur für sich alleine betrachtet wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler kann nicht zweimal hintereinander an denselben Vereine verliehen werden

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH