Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » Berliner Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner Treffen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric
Mr.Geweih


Frozen Flame

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.217
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.210
Nächster Level: 8.476.240

149.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Berliner Treffen 10.07.2008 13:46 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Homepage von Eric Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ajo, da Sascha, Chris und ich uns neulich bei Bens Geburtstagsparty getroffen haben und der Gedanke aufkam hier mal ein Thread dazu.

Wir Berliner Zocker haben uns ja schon in der Vergangenheit häufiger getroffen und würden das gerne wiederholen. Dafür müsste man allerdings mal ein paar Termine sammeln.

Gerade jetzt in der Klausurenphase ist das natürlich schlecht weswegen mein Vorschlag der Zeitraum nach dem 1. August umfasst.
Treffpunkt wäre natürlich wie immer "Ye olde Emerald Isle" smile

Seid so nett und postet mal ein paar Vorschläge und ermutigt evtl. den ein oder anderen verschollenen, hier mal reinzugucken.

MfG

Eric

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Eric


Leana
Lecker Stollen


Frozen Flame

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 1.525
Herkunft: Bärlin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.357.966
Nächster Level: 11.777.899

1.419.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2008 13:50 Leana ist offline E-Mail an Leana senden Beiträge von Leana suchen Nehmen Sie Leana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leana in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Freitag um den 22.8. würde mir ganz gut passen, oder später. Davor sieht's eher bescheiden aus gaga

__________________
"Und jedes mal, wenn ich einen dieser Trinker aus der Kneipe kommen sehe, möchte ich ihm zu rufen: Mein Freund, du bist auf dem falschen Weg, kehre um!"

Ein Pfarrer zum Thema Alkoholismus

Nijar
Drachen-Horst


Frozen Flame

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.590
Charakter: Sindaryll
Herkunft: Aus den Weiten Mecklenburgs und Vorpommerns

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.709.055
Nächster Level: 10.000.000

290.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2008 13:52 Nijar ist offline Beiträge von Nijar suchen Nehmen Sie Nijar in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt gut und nach dem US-amerikanischen Weltbild ist Rostock eh der Hafen von Berlin, also gehöre ich so gesehen eh schon nach Berlin... hrhr großes Grinsen

__________________

Wurzler
Mr.Geweih


Frozen Flame

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.350
Charakter: Annabela
Herkunft: Forchheim/Obfr.

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.640.212
Nächster Level: 10.000.000

1.359.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2008 21:37 Wurzler ist offline E-Mail an Wurzler senden Beiträge von Wurzler suchen Nehmen Sie Wurzler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ne Frage im Off-Topic großes Grinsen Ich wollt schon immer mal nach Berlin und wenn sich das dann mit einem Treffen "ehemaliger" zusammenfügen würde, noch besser, allerdings wäre mir z.B. der September lieber großes Grinsen
Eric
Mr.Geweih


Frozen Flame

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.217
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.210
Nächster Level: 8.476.240

149.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2008 15:05 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Homepage von Eric Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich halte fest; bisher fassen wir eher Mitte bis ende August ins Auge.

Ich warte denn auf weitere Vorschläge, bzw. evtl. auch Aktionsvorschläge (saufen macht zwar Spass, aber immer die selbe Kellnerin verfolgen wird auch irgendwann fad Augenzwinkern )

MfG

Bernd

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Eric


Nijar
Drachen-Horst


Frozen Flame

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.590
Charakter: Sindaryll
Herkunft: Aus den Weiten Mecklenburgs und Vorpommerns

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.709.055
Nächster Level: 10.000.000

290.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2008 16:12 Nijar ist offline Beiträge von Nijar suchen Nehmen Sie Nijar in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric
hmm also ich halte fest; bisher fassen wir eher Mitte bis ende August ins Auge.

Ich warte denn auf weitere Vorschläge, bzw. evtl. auch Aktionsvorschläge (saufen macht zwar Spass, aber immer die selbe Kellnerin verfolgen wird auch irgendwann fad Augenzwinkern )

MfG

Bernd


Och, wenn sie gut aussieht...

__________________

Coral
Greifbarer Gestank


Star Sherrifs - Uni 8
Frozen Flame

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 1.717
Herkunft: nahe Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.209.608
Nächster Level: 13.849.320

639.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2008 19:05 Coral ist offline E-Mail an Coral senden Beiträge von Coral suchen Nehmen Sie Coral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coral in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Coral: KrishnaDfoA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwoh, Pub und dann Nacho-Bar (ob nun mit oder ohne Kellnerin) auch schon etwas Kult ist Augenzwinkern

__________________
Gesellschaftlich ist kaum etwas so erfolgreich wie Dummheit mit guten Manieren

Tutti
Sputtel-Fred


Frozen Flame

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Krieger aus Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.293.153
Nächster Level: 1.460.206

167.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2008 07:16 Tutti ist offline E-Mail an Tutti senden Beiträge von Tutti suchen Nehmen Sie Tutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tutti in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es sich einrichten lässt sind Tutti Frutti auch mit dabei. Terminvorschlag kann ich derzeit noch nicht machen. Aber ich denke auch Mitte August oder eher September.

MfG Micha

__________________
Krieger - Bund der



Hoffnung| (Bergbau/Ing.)
Eric
Mr.Geweih


Frozen Flame

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.217
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.210
Nächster Level: 8.476.240

149.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2008 02:12 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Homepage von Eric Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, laut Forum ist P0wl heute 20 geworden *Konfetti*

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Eric


Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.159.334
Nächster Level: 202.592.733

2.433.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2008 13:47 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an dem termin kann ich nich

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » Berliner Treffen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH