Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Einnahmen Stadion-Eintritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einnahmen Stadion-Eintritt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilo
Eutertier


Frozen Flame

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 793
Charakter: Beelow
Herkunft: Osnabrück

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.974.491
Nächster Level: 5.107.448

132.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einnahmen Stadion-Eintritt 03.06.2011 09:05 Bilo ist offline E-Mail an Bilo senden Beiträge von Bilo suchen Nehmen Sie Bilo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar habe ich trotz fast vollem Haus keine Einnahmen aus dem ersten Spieltag bekommen.
Besteht darüber hinaus auch die Mögichkeit, eine genauere Übersich über die Belegung zu bekommen, damit man weiss, wo sich ggf. ein Ausbau lohnt?
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.233
Nächster Level: 3.609.430

580.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2011 09:07 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir geht das mit den Eintrittsgeldern genauso. Sie werden nicht mit einberechnet

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
BlaSülz
Wurrrrm


Frozen Flame

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 426
Charakter: Blashamijr
Herkunft: Berlin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.467.698
Nächster Level: 2.530.022

62.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2011 09:10 BlaSülz ist offline E-Mail an BlaSülz senden Beiträge von BlaSülz suchen Nehmen Sie BlaSülz in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auswärtsspiel?

__________________
I'd rather die on my feet than keep living on my knees.
Orphanus
Otzenoger


Frozen Flame

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 223
Charakter: Orphanus
Herkunft: Dresden

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.131.191
Nächster Level: 1.209.937

78.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2011 09:18 Orphanus ist offline E-Mail an Orphanus senden Beiträge von Orphanus suchen Nehmen Sie Orphanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orphanus in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo checkt mal ob ihr auswärts wart smile -hab mich auch eben gewundert,dass ich hier nur aller 2wochen für meine beheitzten stehplätze entlohnt werde -dann fiels mir auf smile

__________________
der größte Gnom der WoW ganze 3,1ft.


Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.627
Nächster Level: 133.057.208

3.164.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2011 11:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Datenbank habt ihr beide eure Einnahmen in den Heimspielen auch bekommen - dürftet ihr auch unter Bilanz und Spielplan kontrollieren können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.233
Nächster Level: 3.609.430

580.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2011 13:46 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, guter Tip, danke wäre ich ja nie drauf gekommen... Scherzkeks...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.233
Nächster Level: 3.609.430

580.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2011 13:48 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes dazu zu sagen:

Unter Spielplan stehen tatsächlich Einnahmen. Wenn ich allerdings in die Bilanz gehe und mir meine beiden Himspiele ansehe (1. und 3. Spieltag) steht da bei Zuschauereinnahmen 0 Euro.
Komischerweise steht bei Spieltag 6 eine Zahl von 4272 Euro und bei Spieltag 8 4599 Euro. Imaginäre Einnahmen?

Zusammengefasst: In der Bilanz stehen die Einnahmen nicht!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.627
Nächster Level: 133.057.208

3.164.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2011 13:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, tun sie. smile
Schau dir die Bilanz noch mal genau an - hat die Saison 52 Spieltage? smile
Dort aufgelistet sind die Wochen, nicht die Spieltage. Spieltag 1 fand in Woche 6 statt, Spieltag 3 in Woche 8.

Ich werde einen entsprechenden Hinweis auf die Seite setzen, um Verwirrungen zu vermeiden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.233
Nächster Level: 3.609.430

580.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2011 14:01 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann habe ich es jetzt auch verstanden. Danke für die schnelle Bearbeitung...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Einnahmen Stadion-Eintritt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH