Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auswechslungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auswechslungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.239
Nächster Level: 3.025.107

410.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auswechslungen 05.06.2011 19:54 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist - daher erstmal hier unter Fragen:

In der ersten Minute verletzt sich mein Innenverteidiger (und bester Spieler - argh!). Etwas später noch mein defensiver Mittelfeldmann. Aber weder der eine noch der andere wird ausgewechselt, obwohl (fast) gleichwertige Alternativen auf der Bank saßen.

Kein Wunder, dass ich drei Gegentore kassiere, bei so einer geschwächten Defensive.

Und direkt noch eine Frage: Kann es sein, dass die Heimstärke ein großes Gewicht hat? Habe zweimal auswärts bei nominell schwächeren Mannschaften deutlich verloren, aber zu Hause gegen eine knapp stärkere souverän gewonnen.

__________________

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.712
Nächster Level: 5.107.448

520.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 19:56 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heimvorteil immer 10% hab ich gelesen irgendwo...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.272
Nächster Level: 176.283.333

15.341.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 20:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausgewechselt wird nur bei richtigen verletzungen, nicht bei kleinen wehwehchen (das heißt angeschlagen). und heimvorteil hat der vorredner korrekt zusammengefasst

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Orphanus
Otzenoger


Frozen Flame

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 223
Charakter: Orphanus
Herkunft: Dresden

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.132.738
Nächster Level: 1.209.937

77.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 21:41 Orphanus ist offline E-Mail an Orphanus senden Beiträge von Orphanus suchen Nehmen Sie Orphanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orphanus in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm das mit der Auswechslung ist bei mir auch passiert, leider habe ich net raus,warum andere Wissen was mein spieler hat,aber ich es nicht herausbekomme

__________________
der größte Gnom der WoW ganze 3,1ft.


Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.413.700
Nächster Level: 86.547.382

1.133.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 21:47 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleiben die spieler auch nach dem spiel angeschlagen?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.272
Nächster Level: 176.283.333

15.341.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 21:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ja, manchmal erholen die sich aber besonders schnell. in dem fall kriegt man normalerweise ein ereignis.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.413.700
Nächster Level: 86.547.382

1.133.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 22:13 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es müsste doch eigentlich irgendwo stehen, wenn ein spieler noch angeschlagen ist, oder?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.754
Nächster Level: 133.057.208

3.051.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 22:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Verletzungen bleiben die Spieler auch eine Woche nach dem Spiel noch angeschlagen - bei anderen sind sie zum nächsten Spiel wieder richtig fit.

Spieler, die sich im Spiel verletzen und angeschlagen sind, beißen bis zum Ende die Zähne zusammen und spielen mit ihrer vollen Spielstärke weiter (war im Beta-Test noch 80% der Spielstärke). Das wird auch so bleiben, bis eine Option im Spiel ist, ob angeschlagene Spieler direkt ausgewechselt werden sollen oder nicht.

Spieler, die zu Beginn eines Spiels schon angeschlagen sind, spielen allerdings nur mit 80% - dieser Abzug ist bei der Stärke des Spielers in der Aufstellung auch schon mit eingerechnet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.272
Nächster Level: 176.283.333

15.341.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 22:58 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände eine erhöhte verletzungsgefahr für angeschlagene spieler sehr atrtraktiv smile sehnenreizung->sehnenriss etc. cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.239
Nächster Level: 3.025.107

410.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 23:30 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer - egal ob Verletzungen, Auswechslungen oder Heimstärke: Gegen auf dem Papier schwächere Gegner habe ich bislang alle Spiele verloren - auch zu Hause. Einziger Sieg bislang gegen einen nominell stärkeren Gegner.

Na dann kanns ja bald nur bergauf gehen - wenn meine Spieler alle ohne Selbstvertrauen und mit mieser Form spielen, kann es ja nur noch gegen stärkere Gegner gehen.

Hoffentlich wird mir dann nicht nen Spieler aufgewertet - das würde die ganze Taktik übern Haufen schmeißen...

__________________

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.614.557
Nächster Level: 100.000.000

3.385.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 23:57 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird mir genauso ergehen. Bei dem Saisonstart ist die Form der Jungs natürlich im Keller. Das führt dann zu weniger Aufwertungen als bei der Konkurrenz und noch größeren Stärkeunterschieden.
Wieso hab ich mich eigentlich so beeilt mit der Registrierung? Liga 2 kommt schneller als gedacht.

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.272
Nächster Level: 176.283.333

15.341.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2011 00:18 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 spieltage und du steckst den kopf in den sand?

außerdem zeigt die erfahrung aus dem beta-test, dass die form bei den aufwertungen völlig überschätzt wird. da zählt glück

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Hatter
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.210
Nächster Level: 195.661

35.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2011 07:48 Hatter ist offline E-Mail an Hatter senden Beiträge von Hatter suchen Nehmen Sie Hatter in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich kämpfe um das überleben in der 2 Liga Unterschreib hier...
Nun zu meiner Frage:
Wo sehe ich meine verletz. Spieler?

Mfg
Normen
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.272
Nächster Level: 176.283.333

15.341.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2011 10:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter aufstellung werden die gaanz unten zusammen mit den gesperrten angezeigt, klickm auf den namen verrät mehr

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auswechslungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH