Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Gelbe und rote Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelbe und rote Karten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.114.575
Nächster Level: 202.592.733

2.478.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gelbe und rote Karten 09.06.2011 10:40 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht wirklich ein Bug/Fehler, eher etwas, wo ich nochmal drum bitten möchte, das im Auge zu behalten:

Wie ich neulich schon erwähnte, bin ich mit Abstand letzter in der Fairplay-Tabelle. Ich habe in 7 Spielen ganze 20 gelbe und 2 glatt rote Karten gesammelt und das, obwohl ich nur ein einziges mal mehr Härte als "normal" aktiviert hatte, nämlich "rau" am 2. Spieltag gegen Brigade Rouge. Da hatte ich dann immerhin "nur" 3 gelbe Karten kassiert.
Froschhausen hingegen spielt regelmäßig mit gesteigerter Härte und hat sogar 6 gelbe Karten weniger...

Da mir das ganze zunehmend seltsam vorkommt wie gesagt die Bitte, das mal im Auge zu behalten.

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.312.105
Nächster Level: 86.547.382

1.235.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 10:43 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht werden deine südländischen temperamente ja immer erfolgreich provoziert Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.114.575
Nächster Level: 202.592.733

2.478.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 10:48 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja nur einen pro Spiel provozieren und bei mir sammeln sogar die Torhüter gelbe und rote Karten...

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.312.105
Nächster Level: 86.547.382

1.235.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 11:25 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sieht man eigentlich die fairnesstabelle?

(ich hab btw nur 8 gelbe karten in der ganzen saison, sonst keine)

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.856.263
Nächster Level: 133.057.208

3.200.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist momentan nur bei den "Test-Premium-Accounts" sichtbar - wird demnächst für alle freigeschaltet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.756.880
Nächster Level: 176.283.333

15.526.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gelbe und rote Karten 09.06.2011 15:16 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Froschhausen hingegen spielt regelmäßig mit gesteigerter Härte und hat sogar 6 gelbe Karten weniger...


seit ich auf gewalttätig spiele kassier ich nur noch 1 oder zwei gelbe pro spiel. und nicht ein oder zwei rote karten plus ein dutzend gelbe wie bei normaler spielweise...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.856.263
Nächster Level: 133.057.208

3.200.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 15:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Anzahl der Karten mal um 20% reduziert - mal beobachten. Wenn es jetzt dann zu wenig sind, wird es wieder erhöht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.756.880
Nächster Level: 176.283.333

15.526.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 15:43 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke die auswirkungen zwischen gewalttätig und normal sind zu gering... würd ich ne nummer krasser machen. mehr verletzte und mehr karten. und mehr hoolz smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.856.263
Nächster Level: 133.057.208

3.200.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 15:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chance, dass es in Situationen, wo es eine Karte geben könnte, diese auch gibt, lag bisher bei

Normal:
Gelb: 25%
Rot: 0,5%

Rücksichtsvoll:
Gelb: 16,6%
Rot: 0,3%

Nonnenhocky:
Gelb: 12,5%
Rot: 0,25%

Rau:
Gelb: 33%
Rot: 0,7%

Gewalttätig:
Gelb: 50%
Rot: 1%

Nach der Änderung jetzt sieht es so aus:
Normal:
Gelb: 20%
Rot: 0,4%

Rücksichtsvoll:
Gelb: 13,3%
Rot: 0,25%

Nonnenhocky:
Gelb: 10%
Rot: 0,2%

Rau:
Gelb: 30%
Rot: 0,6%

Gewalttätig:
Gelb: 40%
Rot: 0,8%

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 891.069
Nächster Level: 1.000.000

108.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2011 06:24 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was mir etwas auf die Füße fällt ist, dass mein TW jetzt zum 2. Mal in Folge gesperrt ist. Das passiert ja vielleicht in 5 Jahren einmal bei einem Torwart. unglücklich *mecker* *schimpf*

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.856.263
Nächster Level: 133.057.208

3.200.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2011 09:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Berechnung ist so eingestellt, dass der Torwart statistisch gesehen etwa alle 13 Jahre eine rote Karte bekommt. Angenommen, man spielt jedes mal aufgewalttätig, dann kommt das natürlich doppelt so oft vor.

Ich würde mal bei deinen Gegnern nachfragen, ob die deinen Torwart vielleicht provoziert haben - das würde die Chance natürlich erheblich steigern.
Oder vielleicht ist er auch nur einfach ziemlich aggressiv. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 891.069
Nächster Level: 1.000.000

108.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2011 09:35 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das kann sein, da mein TW bis zu 3 Stärkepunkte der reellen Stärke ausmacht. Aber vielleicht sollte man den TW nicht provizieren dürfen. großes Grinsen

Obwohl ich habe Nervenstärke trainiert. großes Grinsen Aber ich habe ja noch einen 2. TW der ähnlich gut ist. Aber das könnte mir den Aufstieg vermasseln. *fg* Aber immerhin seit 16 Spielen ungeschlagen. großes Grinsen

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memphis am 23.06.2011 09:37.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Gelbe und rote Karten

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH