Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Verletzungen und Dauer.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verletzungen und Dauer..  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwergnase
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 390
Charakter: Zwêrgnâsê
Herkunft: Dorsten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.348.518
Nächster Level: 2.530.022

181.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verletzungen und Dauer.. 13.06.2011 16:48 Zwergnase ist offline E-Mail an Zwergnase senden Beiträge von Zwergnase suchen Nehmen Sie Zwergnase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwergnase in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Abend finden Spiele statt. Warum sind dann die Verletzungen einzelner Spieler im Wochen ausgeschrieben. Wenn ich nun mal schaue ich habe ein Spieler der ist 21 Wochen verletzt... 21 * 7 = 147 Spiele.
Wenn wir mal den Spielbetrieb im normalen Wochenrhythmus angehen währe mein Spieler fast 3 Jahre verletzt... bisschen unnormal finde ich.

Da sollte man einen besseren Nenner finden. Da passt die Relation nicht.

Also sollte man, wenn ein Spieler 2 Wochen und mehr verletzt ist *er fehlt ja mind. 21 Spiele* feuern da er dir die ganze Saison gar nix mehr bringen wird....

__________________

griech. hieros -heilig, geweiht, presbyteros -Ältester
lat. sacerdos -Priester
Mit besonders religiöse und göttliche Kraft ausgezeichnet.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zwergnase am 13.06.2011 16:51.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.298
Nächster Level: 176.283.333

15.337.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2011 16:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beobachte doch einfach mal deine verletzten entwicklung Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Zwergnase
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 390
Charakter: Zwêrgnâsê
Herkunft: Dorsten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.348.518
Nächster Level: 2.530.022

181.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2011 16:59 Zwergnase ist offline E-Mail an Zwergnase senden Beiträge von Zwergnase suchen Nehmen Sie Zwergnase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwergnase in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist nur aufgefallen das die schon sehr lange fehlen. Es sind ja gerade mal 11 Spiele gespielt und die drei haben gerade mal 1-3 Spiele abgeliefert ansonsten waren die immer noch verletzt und noch 21 Wochen?? naja sind 3 meiner besten Spieler das tut weh wenn ich das sehe. Ich beobachte das mal täglich.
Habe bissher nich auf die Dauer geachtet sondern nur gesehen das die schon mehr als 1 Woche fehlen.

__________________

griech. hieros -heilig, geweiht, presbyteros -Ältester
lat. sacerdos -Priester
Mit besonders religiöse und göttliche Kraft ausgezeichnet.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.298
Nächster Level: 176.283.333

15.337.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2011 17:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der spieler der 21 wochen verletzt ist wird 21 "wochen" ausfallen... also spiel-wochen. dass der dann nach 11 wochen nicht wieder fit ist ist klar. sollte sich die angezeigte zeit nicht ändern würde ich auf einen fehler tippen Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Zwergnase
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 390
Charakter: Zwêrgnâsê
Herkunft: Dorsten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.348.518
Nächster Level: 2.530.022

181.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2011 17:12 Zwergnase ist offline E-Mail an Zwergnase senden Beiträge von Zwergnase suchen Nehmen Sie Zwergnase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwergnase in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deiner Erkläürung klinkt so als währe ich dumm, hatte ich aber schon in mein Eröffnungspost beschrieben. Da meine Beobachtungen *bissher* nur sporadisch waren. Habe ich ein Frage-Post eröffnet.

Ich werde es nun genauer beobachten und mich für die Zukunft rüsten damit ich mich nicht noch einmal der Gefahr aussetzte sollche Antworten zu bekommen. Augen rollen

__________________

griech. hieros -heilig, geweiht, presbyteros -Ältester
lat. sacerdos -Priester
Mit besonders religiöse und göttliche Kraft ausgezeichnet.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.001
Nächster Level: 133.057.208

3.048.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2011 17:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, hier liegt ein Verständnisproblem vor. smile

Jeden Abend realer Zeit finden Spiele statt, das ist richtig.
Schau mal links unten auf das Datum der Spiele: Die Spiele liegen jeweils eine Woche auseinander. Eine Saison im Spiel dauert in Realzeit 37 Tage, umfasst im Spiel aber ein ganzes Jahr. Daher fällt ein Spieler, der 21 Wochen verletzt ist, auch nur 21 Wochen an Spielzeit aus und nicht 21 Wochen an Realzeit - das wäre ja eine Katastrophe. smile
Saisonvorbereitung, Winterpause und Sommerpause umfassen übrigens jeweils mehrere Wochen Spielzeit, obwohl sie auch an jeweils einem Tag Realzeit abgewickelt werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Zwergnase
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 390
Charakter: Zwêrgnâsê
Herkunft: Dorsten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.348.518
Nächster Level: 2.530.022

181.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2011 17:16 Zwergnase ist offline E-Mail an Zwergnase senden Beiträge von Zwergnase suchen Nehmen Sie Zwergnase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwergnase in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss noch bisschen warten und genauer beobachten ... mal schauen ob die Zeit 21.. auf 20 fällt ansonsten haben wir ja eine Katastrophe. Augenzwinkern

Ich bins halt nicht gewohnt jeden Abend ein Spiel austragen zu müssen. Dafür spiele ich zulange Hattrick gaga

__________________

griech. hieros -heilig, geweiht, presbyteros -Ältester
lat. sacerdos -Priester
Mit besonders religiöse und göttliche Kraft ausgezeichnet.
GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.617.050
Nächster Level: 100.000.000

3.382.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2011 18:07 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwergnase
Deiner Erkläürung klinkt so als währe ich dumm


q.e.d. Ugly

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.298
Nächster Level: 176.283.333

15.337.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2011 18:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir gerade beim thema sind: ist die medizinische abteilung eigentlich schon in planung? ich brauche eine bessere übersicht und planbarkeit. gilt auch für meine ganzen gesperrten fuzzies. die kaderübersicht hilft nur bedingt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.001
Nächster Level: 133.057.208

3.048.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2011 18:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Planung ja - in Arbeit nein. smile
Verbesserte Kaderübersicht ist aber ein Arbeit.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.298
Nächster Level: 176.283.333

15.337.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2011 18:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klinkt so als währe alles zuh meinher zuvridenhait smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Zwergnase
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 390
Charakter: Zwêrgnâsê
Herkunft: Dorsten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.348.518
Nächster Level: 2.530.022

181.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2011 18:21 Zwergnase ist offline E-Mail an Zwergnase senden Beiträge von Zwergnase suchen Nehmen Sie Zwergnase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwergnase in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häuptsäche ehs ischt wenichstens einher zuvfrihden. Knübbel aufn Kopp

__________________

griech. hieros -heilig, geweiht, presbyteros -Ältester
lat. sacerdos -Priester
Mit besonders religiöse und göttliche Kraft ausgezeichnet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwergnase am 13.06.2011 18:23.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.612
Nächster Level: 2.111.327

22.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 13:46 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmt ein verletzter Spieler am Einzeltraining teil?
Von der Logik her müsste er ja ausfallen, aber da er trotz Verletzung im Einzeltraining gelistet ist frag ich lieber mal nach...

Und ist in Planung die Verletzungsdauer irgendwann verkürzen zu können? z.B. durch Spieler zum Arzt schicken, Wunderheiler engagieren o.ä.?

Edit: zweite Frage wurde ja oben schon gestellt und beantwortet... hat sich also erledigt. ;-)

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobynat am 15.06.2011 13:48.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.001
Nächster Level: 133.057.208

3.048.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 13:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobynat
Nimmt ein verletzter Spieler am Einzeltraining teil?
Von der Logik her müsste er ja ausfallen, aber da er trotz Verletzung im Einzeltraining gelistet ist frag ich lieber mal nach...


Nein, nimmt nicht Teil - werde dort einen entsprechenden Vermerk für verletzte Spieler einbauen, dass es eindeutig ist.

Zitat:
Und ist in Planung die Verletzungsdauer irgendwann verkürzen zu können? z.B. durch Spieler zum Arzt schicken, Wunderheiler engagieren o.ä.?

Edit: zweite Frage wurde ja oben schon gestellt und beantwortet... hat sich also erledigt. ;-)


Da nicht alle Beispiele explizit beantwortet wurden, tue ich dies im zweiten Fall mal noch: Ja, auch der "Wunderheiler" wird auftauchen können. Ist natürlich dann aber mit Risiko verbunden. Er kann sich als Scharlatan entpuppen, tatsächlich Wunder bewirken oder aber auch den Spieler mit etwas kurieren, was dummerweise auf der Doping-Liste steht... Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.612
Nächster Level: 2.111.327

22.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 14:00 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die, wie immer, schnelle und klare Antwort. :-)

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Andre_Zander
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.498
Nächster Level: 195.661

36.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2011 14:55 Andre_Zander ist offline E-Mail an Andre_Zander senden Beiträge von Andre_Zander suchen Nehmen Sie Andre_Zander in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell hier mal die Frage, können in einem Spiel mehrere Verletzungen auftreten ? Und vorallem wie funktioniert das dann mit den Einwechslungen ?

Beispiel IV verletzt raus, dann kommt automatisch der Ersatzmann der als IV auf der Bank sitzt, oder der stärkste Verteidiger, der aber als LV geführt?? Und was passiert wenn ein Stürmer sich verletzt,aber keiner auf der Bank sitz ? Kommt dann ein Mittelfeldspieler,da er am nächsten an der eigentlichen Position dran ist ? Falls es die Frage schon gibt , sorry, bin erst seit gestern dabei und habe noch nicht ganz den Überblick !!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.001
Nächster Level: 133.057.208

3.048.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2011 15:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird immer erstmal versucht, einen Spieler einzuwechseln, der die jeweilige Position als Hauptposition hat (es sei denn, ein anderer Spieler auf der Bank ist deutlich stärker dort, auch wenn es nicht seine Hauptposition ist). Wenn kein Spieler der jeweiligen Hauptposition auf der Bank sitzt, wird der Spieler genommen, der auf der Position des verletzten Spielers die höchste Stärke hat.

Wir in der Realität gibt es drei mögliche Einwechslungen - tritt noch eine vierte Verletzung auf, wird kein Spieler mehr eingewechselt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Andre_Zander
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.498
Nächster Level: 195.661

36.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2011 15:30 Andre_Zander ist offline E-Mail an Andre_Zander senden Beiträge von Andre_Zander suchen Nehmen Sie Andre_Zander in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, alles wie gedacht großes Grinsen
vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.637.204
Nächster Level: 100.000.000

11.362.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2011 16:14 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es möglich, dat verletzungssymbol auch in der eigenen kader-übersicht zu intrigieren?
auch für das gesperrt-symbol wäre es super! Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Verletzungen und Dauer..

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH