Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ich hatte heute Nacht den 23. Spieltag !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hatte heute Nacht den 23. Spieltag !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.491
Nächster Level: 824.290

13.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hatte heute Nacht den 23. Spieltag !!! 22.06.2011 10:53 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

erstmal ein dickes lob und ein danke an alle Programmierer, macht echt Bock das Spiel!

Meine Mannschaft ist Braun-Weiss Bottrop und ich spiele in Liga 3-3.

Heute Nacht ist mir aber was ziemlich merkwürdiges passiert. Zunächst konnte ich mich von ca. 23.45 uhr bis ca. 1.30 uhr nicht einloggen. Da stand die ganze zeit "Spielberechnung wird ausgeführt, LogIn derzeit nicht möglich" oder so ähnlich. Zeitgleich konnte sich aber ein kumpel von mir ohne probleme einloggen.
Ca. 1.30 uhr fluppte es dann und ich konnte mich einloggen. Ich habe mir natürlich mein Spiel angeguckt, aber anstatt gegen die SpVgg Meppen Köln zu spielen, spielte ich gegen den FC Sankt Hamster! Dieses Spiel endete 4-1 für mich. Nach dem Spiel wurde mir angezeigt, das ich am 23. Spieltag bin und ich konnte alle ergebnisse in allen Ligen bis zum 23. Spieltag einsehen! Das Spiel gegen Meppen Köln vom 19. Spieltag hatte ich angeblich mit 2-0 gewonnen. Heute morgen habe ich mich wieder eingeloggt, mir das Spiel noch einmal angeguckt und große Überraschung: Ich spielte gegen Meppen-Köln und gewann 4-1 statt 2-0!!! Nun wird wieder alles korrekt angezeigt, ich habe mein 19. Spiel gemacht und ich kann auch nur die bisherigen Ergebnisse einsehen. Übrigens machten auch die Mannschaftsaufstellung und meine Finanzen den Eindruck, als wäre das Spiel schon weiter. Ich hatte mehr Geld und ne Sperre die noch 3 oder 4 Spiele dauerte war abgelaufen!

Sehr Merkwürdig das! Guckt euch das mal an....

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.435
Nächster Level: 133.057.208

3.182.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2011 11:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht fand ein Serverumzug statt - in Folge dessen wurde eine der alternativen Domains (aureonfm.com), die eigentlich noch gar nicht bekannt sein sollte, genutzt, um vor dem Umzug noch mal alles zu testen.
Dummerweise wurde offenbar genau diese Domain bei einer Suche durch Google als oberstes Ergebnis angezeigt.

Mittlerweile ist das Spiel über alle Domains außer aureon-fm.de wieder normal erreichbar. An dem Problem mit letzterer Domain wird gearbeitet (Warteschlange...).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.142.579
Nächster Level: 202.592.733

2.450.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2011 11:22 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, jetzt bin ich verwirrt:
Darf man sich nicht über aureonfm.com einloggen? hmm Das wäre schelcht, hatte das nämlcih so verstanden, dass das die Adresse sein sollte, bis aureon-fm.de wieder funktioniert und den Meckerköppen/Süchtigen im VfB-Forum dann die .com Adresse gegeben, damit sie sich einloggen können... Angst

__________________

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.491
Nächster Level: 824.290

13.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2011 11:27 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha,

das heisst ich habe nur ne simulation gesehen und nicht die richtigen nächsten Ergebnisse, die werden komplett neu berechnet? Ich weiss noch das Ergebnis von heute abend...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.435
Nächster Level: 133.057.208

3.182.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2011 11:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Moment, jetzt bin ich verwirrt:
Darf man sich nicht über aureonfm.com einloggen? hmm Das wäre schelcht, hatte das nämlcih so verstanden, dass das die Adresse sein sollte, bis aureon-fm.de wieder funktioniert und den Meckerköppen/Süchtigen im VfB-Forum dann die .com Adresse gegeben, damit sie sich einloggen können... Angst


Nein nein, schon alles richtig so. smile
Die aureonfm.com wurde nur gestern nacht von mir dafür verwendet - inzwischen läuft wieder alles wie gehabt und die aureon-fm.de sollte im Laufe des Tages auch wieder erreichbar werden.

Und richtig - das gestern war nur eine Simulation zu Testzwecken, die eigentlich niemand zu Gesicht bekommen sollte.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ich hatte heute Nacht den 23. Spieltag !!!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH