Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Meistertipps! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meistertipps!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.507.626
Nächster Level: 19.059.430

551.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 10:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Aktivist Matz

Matze !!!
Du sagst bestimmt auch "Pauli" Augenzwinkern

Aber danke, dass du mich so hoch einschätzt. Als Aufsteiger hoffe ich nur auf den Klassenerhalt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.672.091
Nächster Level: 202.592.733

1.920.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 10:54 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war ein einfacher Tippfehler. Augenzwinkern

Und bedenke: Stärkemäßig gab es in der ersten Saison keinen echten Unterschied zwischen Liga 1 und 2. Die Aufsteiger aus der 2. sind also ähnliche Spitzenteams, wie die erstplatzierten der ersten Liga.

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.507.626
Nächster Level: 19.059.430

551.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 10:58 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon, aber es gibt doch bestimmt versteckte Aufsteiger-Mali oder sowas in der Richtung Angst

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

RF-Tant
Viech


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 3.499
Herkunft: Rheinland

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.059.677
Nächster Level: 30.430.899

3.371.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 13:01 RF-Tant ist offline E-Mail an RF-Tant senden Homepage von RF-Tant Beiträge von RF-Tant suchen Nehmen Sie RF-Tant in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gründungsmitglieder wollen uns Frischlinge doch nur in Sicherheit wiegen. Mein Ziel sind die 40 Punkte so schnell wie möglich zu erreichen. Ich tippe auf meinen ersten Gastgeber den VfB Uldenborg.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.205.525
Nächster Level: 176.283.333

15.077.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 14:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso, du möchtest also absteigen? lern erstmal die erstliga regeln, du noob!! 40 punkte haben letzte saison bei weitem nicht gereicht zum sicheren verbleib.

mal schauen wie es diese saison wird

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

RF-Tant
Viech


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 3.499
Herkunft: Rheinland

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.059.677
Nächster Level: 30.430.899

3.371.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 14:19 RF-Tant ist offline E-Mail an RF-Tant senden Homepage von RF-Tant Beiträge von RF-Tant suchen Nehmen Sie RF-Tant in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nicht davon aus, dass es wieder so viele inaktive geben wird.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.205.525
Nächster Level: 176.283.333

15.077.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 14:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in liga 1 wohl nicht mehr

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.785.032
Nächster Level: 100.000.000

11.214.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 14:33 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke bis runter in die dritte liga dürfte es keine inaktiven mehr geben... die sind alle angefixt! Augenzwinkern
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.218.029
Nächster Level: 133.057.208

2.839.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 14:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten sind Brigade Rouge, Die Erhobene Faust und der VfB Uldenborg - wobei ich denke, dass der Aufsteiger das Rennen machen wird.

Moslesfehn wird Probleme haben, den Titel zu verteidigen, denke ich - und auf uns Kickers sehe ich richtig üble Zeiten zu kommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.264.059
Nächster Level: 13.849.320

585.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 18:50 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilt das für alle Kickers? Also Oldenburg, Meppen und die Rüpelheinis?

Naja, vielleicht können wir ja Erfahrung ins Rennen werfen...und die Kulisse von demnächst 1025 Zuschauern.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.205.525
Nächster Level: 176.283.333

15.077.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 18:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich garantiere matti, dass seine übermäßig hohe mannschaftsstärke zu seiner achillesferse wird. und diesmal schmeiß ICH meppen aus dem pokal, nicht andersrum!!

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.048.221
Nächster Level: 13.849.320

1.801.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 20:41 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Gilt das für alle Kickers? Also Oldenburg, Meppen und die Rüpelheinis?

Naja, vielleicht können wir ja Erfahrung ins Rennen werfen...und die Kulisse von demnächst 1025 Zuschauern.


bei mir sinds nach wie vor 500 und werden so schnell auch nicht mehr werden. smile Kein Geld großes Grinsen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.672.091
Nächster Level: 202.592.733

1.920.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 19:26 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich garantiere matti, dass seine übermäßig hohe mannschaftsstärke zu seiner achillesferse wird.


Ich stimme dir zu und sehe mich absolut nicht als Meisterschaftsfavoriten. Natürlich ist die Meisterschaft mein erklärtes Ziel, allerdings sehe ich zwei große Probleme:
1. In der ersten Saison war meine Mannschaft in ihren Leistungen einfach nicht konstant genug. Ich hatte kaum mal eine positive Serie von mehr als 2 Spielen. Sollte ich das nicht abstellen können, wird das entsprechend wieder nix mit dem Titel
2. Dadurch, dass ich hier von vielen als Favorit gehandelt werde, wird wohl gegen mich tendenziell mit mehr Einsatz gespielt werden. Will ich immer dagegen halten, geht das enorm auf die Frische meiner Spieler...

Aber: Meine hohe Mannschaftsstärke kommt nicht durch zwei, drei herausragende Spieler zustande. Stattdessen ist mein Kader auch in der breite recht stark besetzt. Das könnte sich vor allem in Bezug auf Problem 2 als echter Vorteil erweisen.

Wir werden sehen, einen Platz unter den ersten 5 traue ich mir jedenfalls zu, wenn ich das Potential meiner Mannschaft vernünftig zu nutzen weiss.

__________________

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.599.382
Nächster Level: 5.107.448

508.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 20:14 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh mich ja weiterhin in der ersten liga, wenn ich zwischen 13 und 15 Spiele gewinne, leider muss ich die in der Hinrunde wieder einfahren, denn weil meine Mannschaft ja aus Serienliebhabern besteht, bekomm ich also zur Winterpause etwa 2 Aufwertungen....


sag mal lieber Maddi - biste noch bei Icq? wenn ja <-adden

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.672.091
Nächster Level: 202.592.733

1.920.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 20:18 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin noch drin, aber selten online. Adde ich trotzdem, sobald ich wieder in OL bin.

Und nun BTT: Ich glaube schon, dass du den Klassenerhalt erneut schaffst. Soviel Pech wie in der letzten Rückrunde wirst du diesmal nicht haben.

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.557.964
Nächster Level: 86.547.382

989.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 20:26 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir das alles so ansehe: für mich wird es hart, meisterschaft ist in dieser saison kein thema

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.599.382
Nächster Level: 5.107.448

508.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 20:53 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh mal ganz steil und Tipp erstmal auf Moselsfehn

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.048.221
Nächster Level: 13.849.320

1.801.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 21:32 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
2. Dadurch, dass ich hier von vielen als Favorit gehandelt werde, wird wohl gegen mich tendenziell mit mehr Einsatz gespielt werden. Will ich immer dagegen halten, geht das enorm auf die Frische meiner Spieler...

Aber: Meine hohe Mannschaftsstärke kommt nicht durch zwei, drei herausragende Spieler zustande. Stattdessen ist mein Kader auch in der breite recht stark besetzt. Das könnte sich vor allem in Bezug auf Problem 2 als echter Vorteil erweisen.

Wir werden sehen, einen Platz unter den ersten 5 traue ich mir jedenfalls zu, wenn ich das Potential meiner Mannschaft vernünftig zu nutzen weiss.


Dieses Problem hatte ich vergangene Saison...Dadurch dass ich so lange oben stand hat jeder mit Volle Möhre gegen mich gespielt. Ich habe oft mit Volle Möhre dagegen halten müssen und dabei enorm an Kräften verloren. Diese Kräfte fehlten mir in den letzten 5 Spielen, wo ich dann nur noch 5 Punkte in 5 Spielen holte.

Mein Kader war außerdem nicht soo breit besetzt, dass ich das mit durchwechseln hätte kompensieren können...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Meistertipps!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH