Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Pediludioheh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pediludioheh  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.217
Nächster Level: 5.107.448

520.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pediludioheh 28.06.2011 08:54 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum?!

und vorallem Wie!?
habe ich es geschafft, als einziger seine Spielstäreke über die Winterpause nicht um 3-7 Punkte zu erhöhn wie der Rest?

was läuft bei mir schief, was bei allen anderen Klappt?
ich hatte - mit Sutthausen - den Erfolgreichtsen Angriff der Liga, meine spielerischen Leistungen sind momentan fürn Arsch, liege ständig hinten, bekomm dafür natürlich schlechte Wertungen und so sehe ich eine Abwertung nach der anderen auf mich zukommen, was die Differenz zu den Spitzenmannschaften weiter erhöht, ja wenn das so weiter geht, kann ich nicht mal hoffen, das ich nächste Saison auch nur um den Klassenerhalt in der 2. Liga spiele...

so Zeit für die Uni - peace out.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.668
Nächster Level: 13.849.320

1.821.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pediludioheh 28.06.2011 09:10 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder hast du zu viele Talentfreie Spieler in deinem Kader (bin jetzt zu faul jeden Einzelnen durchzuklicken und mir das anzuschauen) oder aber dein Training ist schlecht.

Bei mir wurde in der Winterpause übrigens auch nur 1 Spieler aufgewertet, um 1 Punkt. Meine Mannschaft hat sich trotzdem insgesamt um ca. 5Punkte gesteigert. Liegt zum einen daran, dass ich noch einen guten Spieler zur Winterpause verpflichtet habe und zum Anderen daran, dass sich mittlerweile noch 2 Spieler von selbst aufgewertet haben, weil ich bei ihnen das richtige trainiert habe. Wenn du z.B. deinen Torwart "Torinstinkt" trainieren lässt, wird der sich nie aufwerten. Augenzwinkern Der haut sich dann eher den Ball selber in die Maschen. Augenzwinkern

Und natürlich sind auch Gute Noten in den Spielen wichtig. Dies kann man zwar nur bedingt beeinflussen. (glaube ich zumindest^^) Allerdings spielt hier anscheinend auch Taktik und Eingespieltheit ne große Rolle. Augenzwinkern Und vorallem Frische. Augenzwinkern Nen Spieler mit 20 Frische wird vermutlich nie ne 1,0 bekommen, weil der das ganze Spiel nur rumsteht und auf den Ball wartet, weil ihm die Puste fehlt *g*

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.125
Nächster Level: 30.430.899

1.699.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2011 10:18 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von einem guten Training in der Winterpause (Frische und Kondition massiv nach oben) wirkt sich auch die Stimmung auf die SPielstärke aus.
Wenn die Jungs verlieren schlägt denen das aufs Gemüt. Je öfter sie verlieren um so schlimmer wird das.

Hatte ich am Saisonanfang.
8 Spiele ohne Sieg, das war nicht schön.

Krisensitzung hat dann etwas weiter geholfen, dann ein paar leichte (weil inaktive) Gegner und inzwischen läuft es einigermaßen smile

ich fürchte allerdings das kann sich auch ganz schnell wieder ändern unglücklich

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.008
Nächster Level: 202.592.733

2.234.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2011 10:50 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne mir jetzt deine Mannschaft näher angeschaut zu haben Andi, glaube ich, dass bei dir tatsächlich die Frische das Hauptproblem ist.

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Pediludioheh

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH