Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Forum - Zeiten der Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum - Zeiten der Beiträge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.743
Nächster Level: 13.849.320

1.822.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forum - Zeiten der Beiträge 02.07.2011 19:33 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, allerdings ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass die Zeiten der Beiträge oft nicht stimmen...

z.B. der Beitrag von GoldenMage unter "Meistertipps" wurde mir vor 3-4h noch für 0:30h angezeigt. Nun für 1:30h...

Ebenso ist mir oft aufgefallen, dass im 1.Liga Thread Beiträge a la "Juhu hab gegen den und den gewonnen" stehen und die Beiträge wurden angeblich 23:20h verfasst, obwohl die Berechnung ja erst 0:10 statt fand.

Die Beiträge wurden also realistischerweise wohl 0:20h statt 23:20h verfasst. Beim 1. mal dachte ich noch, ich hätte ne Zeitumstellung von Winter auf Sommerzeit oder so verpasst...aber eigentlich sind die ja im Frühjahr und Herbst. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 02.07.2011 19:34.

Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.803
Nächster Level: 1.000.000

107.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2011 19:51 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint noch die Winterzeit als Systemzeit drin zu sein.

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memphis am 02.07.2011 19:51.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.054
Nächster Level: 133.057.208

3.052.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2011 19:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil -> Einstellungen editieren -> Zeitzone wählen
Wenn ihr nicht GMT +1 habt, isses falsch. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.670
Nächster Level: 5.107.448

520.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2011 22:02 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh ja davon aus das bei mir alles Richtig läuft, aber wo find ich denn das Profil? ich finde nuir den Accountreiter..

die Server Zeit vom Forum is aber auch ne Stunde weiter hinten oder?

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.054
Nächster Level: 133.057.208

3.052.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2011 00:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Profil -> Einstellungen editieren -> Zeitzone wählen
Wenn ihr nicht GMT +1 habt, isses falsch. smile


Bezog sich alles auf das Forum hier - Profil Button befindet sich oben links.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.743
Nächster Level: 13.849.320

1.822.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2011 16:24 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist GMT + 1 eingestellt, daran kann es also nicht liegen.

Merkwürdigerweise habe ich bei manchen Beiträgen "Sprünge" bemerkt.

Wenn ich nachts 1:00Uhr reinschaue, steht für 0:30Uhr nen Beitrag a la "juhu, gegen Mainz gewonnen", was dann dem Spieltag nach zu urteilen direkt nach der Berechnung geschrieben wurde. Wenn ich mich allerdings nachm Schlafen neu einlogge, wird der Beitrag angezeigt mit der Zeit "23:30h" oder, habe ich inzwischen auch schon gesehen "1:30h" ... wo ich allerdings definitiv schon gepennt habe, den Beitrag aber vorm schlafen gehen gelesen habe. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Forum - Zeiten der Beiträge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH