Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Deserteur im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deserteur im Team  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.252.789
Nächster Level: 202.592.733

2.339.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deserteur im Team 25.08.2011 23:51 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Raik Pfannmöller, der faule Hund, setzt sich andauernd selbst auf die Transferliste. Sorg mal bitte dafür, dass meine juristische Abteilung ihm noch mal ganz genau klar macht, was das Wort "Knebelvertrag" bedeutet. Augenzwinkern

Im Ernst: Ich habe ihn heute schon 2mal als auf die Transferliste gesetzt vorgefunden. Habe ich mich beim ersten mal noch gewundert, warum ich den denn da drauf gesetzt hatte, bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich das garnicht habe. Denn ich habe ihn sofort wieder aus dem Transfermarkt entfernt, nur um ihn gerade wieder als auf die Transferliste gesetzt, zu finden.

__________________

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.446
Nächster Level: 677.567

80.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2011 08:17 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd den in eine Eine Trainingsgruppe mit Brutaler Kondition setzen bis er damit aufhört FRRREEEAAAK!!!!

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.945.948
Nächster Level: 133.057.208

3.111.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2011 08:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann da bisher keinen Fehler finden - sag bitte Bescheid, falls es noch mal passiert und versuch nochmal durchzugehen, was du direkt davor alles gemacht hast.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.252.789
Nächster Level: 202.592.733

2.339.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2011 09:03 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich vorher gemacht habe, lässt sich jetzt schwer rekonstruieren.
Ich kann höchstens ein paar Dinge anführen, die ich vorher definitiv nicht gemacht habe, bspw. andere Spieler auf den Transfermarkt setzen o.ä.

Entdeckt, dass er auf der Transferliste steht, habe ich jeweils beim ersten Blick auf "Verträge" bzw. "Transferstatus" nach dem Login. Was ich zwischen Login und aufrufen der Verträge/Transferstatus gemacht habe weiss ich nicht, vermutlich Spieltag, Aufstellung, Taktik, Training usw. anschauen.
Transfermarktaktivitäten irgendeiner Art hatte ich vorher keine an den Tag gelegt.

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Deserteur im Team

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH