Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Falsche ES nach Gesprächen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falsche ES nach Gesprächen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.447.087
Nächster Level: 19.059.430

612.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Falsche ES nach Gesprächen 01.09.2011 13:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern und auch heute ist mir aufgefallen, das die Werte der ES (zumindest) in der Übersicht nach Einzelgesprächen nicht richtig angezeigt werden.
Die Werte sind dann deutlich höher als sie sein dürften.
Nach abermaligem einloggen sind sie aber wieder korrekt.

Falls nötig, kann ich heute abend noch ein paar Screenshots nachreichen Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.966.396
Nächster Level: 133.057.208

3.090.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.09.2011 13:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das Problem gerade nicht nachvollziehen. Nach welcher Gesprächsoption passiert das? Bei mir haut nämlich alles ganz normal hin bisher.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.447.087
Nächster Level: 19.059.430

612.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.09.2011 14:04 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es nur eine Vermutung, dass es an den Gesprächen liegt.
Habe heute morgen meinen TW Pehlke für ein gutes Spiel gelobt (und auch noch einige andere Spieler), danach bin ich in die Kaderübersicht gegangen und er hatte eine ES von 9.4 oder 9.5.
Nach neu einloggen hatte er dann die (korrekte) ES von 9.0.

Wie gesagt, kann heute abend mal die Screenshots dazu hochladen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.966.396
Nächster Level: 133.057.208

3.090.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.09.2011 14:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok - ja, liegt an den Gesprächen, scheint aber nur bei "Spieler loben" aufzutreten.

EDIT:
Stimmte doch nicht - trat nur bei Spielern auf, deren Motivationswert ungleich 100 war.
Ist behoben. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 01.09.2011 14:54.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Falsche ES nach Gesprächen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH