Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mannschaftswert Ballsicherheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannschaftswert Ballsicherheit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 958.535
Nächster Level: 1.000.000

41.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mannschaftswert Ballsicherheit 22.09.2011 08:25 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Bin mir ziemlich sicher, dass mein Mannschaftswert Ballsicherheit von gestern auf heute trotz zweier Einheiten im Training gesunken ist. Wäre nett wenn du da mal nen Blick drauf werfen könntest.

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.296.219
Nächster Level: 86.547.382

1.251.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 09:36 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gestern pressing trainieren lassen, abseitsfalle nicht. das ergebnis ist, dass ich in ersterem auf "gut" abgesunken bin und im zweiteren auf "ausgezeichnet" bleiben konnte.... hmm

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.832.888
Nächster Level: 133.057.208

3.224.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mannschaftswert Ballsicherheit 22.09.2011 10:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanne78
Hallo. Bin mir ziemlich sicher, dass mein Mannschaftswert Ballsicherheit von gestern auf heute trotz zweier Einheiten im Training gesunken ist. Wäre nett wenn du da mal nen Blick drauf werfen könntest.


Du hattest Ballsicherheit gestern auf "brauchbar", da ist der Wert heute ebenfalls noch. Das Training hat sich aber ausgewirkt: Der interne Wert ist gestiegen, du bist also auch näher an "gut" dran als vorher.

Zitat:
Original von Mortifer
ich habe gestern pressing trainieren lassen, abseitsfalle nicht. das ergebnis ist, dass ich in ersterem auf "gut" abgesunken bin und im zweiteren auf "ausgezeichnet" bleiben konnte.... hmm


Pressing war bei dir schon gestern nur auf "gut". Abseitsfalle hast du eingesetzt und dazu auch noch allgemeines Taktiktraining gemacht, was hierfür auch Punkte gibt - mit den Werten stimmt alles.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 958.535
Nächster Level: 1.000.000

41.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 13:26 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und danke. Dann bin ich sicher mit den Werten von letzter Saison irgendwie durcheinander gekommen. smile

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.608.671
Nächster Level: 3.025.107

416.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 13:42 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte allerdings auch das Gefühl, dass da nicht alles so läuft wie es soll - hatte ich ja im anderen Thread schon angesprochen. Aber lag dann wohl am Saisonübergang. Mich lässt nur stutzen, dass ich von gestern zu heute trotz doppelten Trainings keine augenscheinlichen Verbesserungen habe in zwei Werten. Aber kann ja sein, dass die auch nur im Hintergrund Punkte gesammelt haben und noch nicht an der Schwelle zu ner Verbesserung sind.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.832.888
Nächster Level: 133.057.208

3.224.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 13:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte dir dazu im anderen Thread schon geantwortet: Lag nicht am Saisonübergang, sondern daran, dass du zwischendurch das Training für den jeweiligen Wert mal eine Woche komplett weggelassen hast. In einem solchen Fall fällt der Wert eben einfach nur, was schwerer wieder auszugleichen ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.608.671
Nächster Level: 3.025.107

416.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 13:52 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Hatte dir dazu im anderen Thread schon geantwortet: Lag nicht am Saisonübergang, sondern daran, dass du zwischendurch das Training für den jeweiligen Wert mal eine Woche komplett weggelassen hast. In einem solchen Fall fällt der Wert eben einfach nur, was schwerer wieder auszugleichen ist.


Ja, das meinte ich mit Saisonübergang. War missverständlich ausgedrückt - Vorbereitung wär besser gewesen. Aber dass es durch einmal aussetzen so massiv fällt, dass ich es mit einer Doppel-Einheit nicht mehr hochkriege, finde ich krass. Und wir reden ja hier (leider) nicht von High-End-Werten großes Grinsen

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.832.888
Nächster Level: 133.057.208

3.224.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 14:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze ist darauf angepasst, dass du einen Wert bis zu brauchbar halten kannst, wenn du nur alle zwei Wochen trainierst, dafür dann aber jeweils zwei Einheiten bolzt. Bei allen Werten darüber wirst du Nachteile haben, wenn du nur alle zwei Wochen zwei Einheiten trainierst.
Du solltest bedenken, dass es ein Unterschied ist, ob du zwei Wochen lang je eine Einheit trainierst oder in einer Woche zwei Einheiten: Denn die zweite Einheit in einer Woche bringt ja nur noch 50%.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.608.671
Nächster Level: 3.025.107

416.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 15:01 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab's kapiert. Danke!

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mannschaftswert Ballsicherheit

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH