Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Fehler in der Aufstellungsanzeige? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler in der Aufstellungsanzeige?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olista
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 64
Herkunft: Altona

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 300.000
Nächster Level: 300.073

73 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehler in der Aufstellungsanzeige? 27.10.2011 17:11 Olista ist offline E-Mail an Olista senden Beiträge von Olista suchen Nehmen Sie Olista in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei einigen meiner Spieler ändert sich die ES wenn ich sie in der Aufstellungsansicht aus der Tabelle rechts auf das Spielfeld ziehe.

Mein LV Arseni Kulakov hat in der Tabellenansicht eine ES von 10,5, wenn ich ihn auf seine Position LV schiebe nur noch 9,5.
Mein RS Thielen hat in der Tabelle ES 9,5, wenn ich ihn auf RS in die Aufstellung schiebe nur noch 8,5?

Ist bei einigen Spielern so...ich dachte erst es liegt an der Motivation, aber Kulakov hat Motivation 100...

Die ES in der Kaderansicht entspricht der Tabelle auf der Aufstellungsseite.

Whats up? Ich kann so nicht arbeiten!

Danke fürs fixen.

Olista

__________________
FC Stollenschliff - Bundesliga
Meister 2.1 Saison 5
Meister 3.1 Saison 4
Meister 4.1 Saison 3
miko
Omega-Mensch


Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 8

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.349
Nächster Level: 38.246

897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fehler in der Aufstellungsanzeige? 27.10.2011 17:23 miko ist offline E-Mail an miko senden Beiträge von miko suchen Nehmen Sie miko in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da was ähnliches, wenn nicht das Gleiche. Auch LV (Gadinger), rot markierter Verlust von einem Stärkepunkt trotz Hauptposition...
Hab´ ich was übersehen? Edit: Jetzt gerade auch den OM getauscht Angst

So ganz nebenbei, deine Signatur ist komplett falsch, Olista.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miko am 27.10.2011 17:30.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.455
Nächster Level: 19.059.430

634.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fehler in der Aufstellungsanzeige? 27.10.2011 17:53 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden dann die Werte in der Aufstellung rot?
Falls ja, hat jemand im St.Pauli-Forum ein ähnliches Problem.
Scheint ein Bug zu sein.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Olista
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 64
Herkunft: Altona

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 300.000
Nächster Level: 300.073

73 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 17:56 Olista ist offline E-Mail an Olista senden Beiträge von Olista suchen Nehmen Sie Olista in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, werden rot (weil sie sich schämen so verbuggt zu sein).

Danke Miko für den Hinweis, jetzt stimmt der Briefkopf

Olista

__________________
FC Stollenschliff - Bundesliga
Meister 2.1 Saison 5
Meister 3.1 Saison 4
Meister 4.1 Saison 3
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.872.326
Nächster Level: 133.057.208

3.184.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 18:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch ein Nebeneffekt der nachgereichten Auf- und Abwertungen.
Ich lass im Laufe des Abends noch mal ein Korrekturscript laufen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dr. Dreh
Omega-Mensch


Dabei seit: 18.08.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.394
Nächster Level: 38.246

5.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 08:51 Dr. Dreh ist offline Beiträge von Dr. Dreh suchen Nehmen Sie Dr. Dreh in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind zwar die roten Zahlen weg, allerdings ist meine Mannschaft auch schwächer geworden. Bei Liam Haskin und Jean-Francois Mignon wurde mir gestern noch eine bessere Stärke angezeigt. Kann das sein?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.872.326
Nächster Level: 133.057.208

3.184.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 08:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Stärkeanzeige gestern war fehlerhaft - bei einigen Vereinen hatten die Auf- und Abwertungen nicht funktioniert. Beim Nachreichen hatte sich dann leider ein Fehler eingeschlichen, der bewirkte, dass einige Spieler mit 1 Punkt Stärke mehr angezeigt wurden, als sie eigentlich hatten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dr. Dreh
Omega-Mensch


Dabei seit: 18.08.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.394
Nächster Level: 38.246

5.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 09:04 Dr. Dreh ist offline Beiträge von Dr. Dreh suchen Nehmen Sie Dr. Dreh in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ja, die Stärkeanzeige gestern war fehlerhaft - bei einigen Vereinen hatten die Auf- und Abwertungen nicht funktioniert. Beim Nachreichen hatte sich dann leider ein Fehler eingeschlichen, der bewirkte, dass einige Spieler mit 1 Punkt Stärke mehr angezeigt wurden, als sie eigentlich hatten.


Bei Haskin waren es dann sogar zwei.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Fehler in der Aufstellungsanzeige?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH