Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » keine Möglickeit Angebot ab zu geben (bei etlichen Spielern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine Möglickeit Angebot ab zu geben (bei etlichen Spielern)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Björn P.
Mr.Geweih


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 1.178

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.082.377
Nächster Level: 7.172.237

1.089.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

keine Möglickeit Angebot ab zu geben (bei etlichen Spielern) 28.10.2011 00:43 Björn P. ist offline E-Mail an Björn P. senden Beiträge von Björn P. suchen Nehmen Sie Björn P. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, es ist 1:29 Uhr und ich kann bei etlichen Spielern auf dem Transfermarkt (alle vereinslos) keine Angebote abgeben, woran liegt das ?

Bei einigen geht es, bei anderen nicht : (

Z.B. besteht das Problem bei Falk Schummels

Hab ich was falsch verstanden?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.678
Nächster Level: 133.057.208

3.221.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 07:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau geht nicht?
Ist kein Formular für das Angebot abgeben da - oder nimmt der Spieler nichts an?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.298.115
Nächster Level: 86.547.382

1.249.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 07:55 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hatte ich gestern auch bei einem burschen, hieß ißling oder so. gibt es den angebotsstopp noch? macht ja bei verdeckten geboten keinen sinn mehr

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.678
Nächster Level: 133.057.208

3.221.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 07:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gibt es nicht mehr - darum wundere ich mich.

Was war es denn bei dir? Gar kein Formular zum Bieten da?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.421.234
Nächster Level: 1.460.206

38.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 08:21 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es war kein Formular mehr da.

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.298.115
Nächster Level: 86.547.382

1.249.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 09:46 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, war kein formular

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.436.009
Nächster Level: 13.849.320

1.413.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 15:30 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! Ich dachte das Angebotsstop wäre noch aktiv, sonst hätte ich mir ein paar meiner Spieler zurück gekauft die mir weggelaufen sind. aber um 0.30 konnte ich bei fast keinem Spieler mehr was bieten, nur bei einem...

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » keine Möglickeit Angebot ab zu geben (bei etlichen Spielern)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH