Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Trainingsfortschritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingsfortschritt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.843.091
Nächster Level: 5.107.448

264.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2012 09:56 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Eingespieltheit meiner Spieler lässt zu wünschen übrig. Ist es besser wenn ich mehrere Gemeinsame Wochen hintereinander starte um diese zu fördern? Oder was kann man da tun?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.459.034
Nächster Level: 19.059.430

600.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2012 10:20 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit gemeinsame Wochen?

Eingespieltheit steigt am schnellsten durch Einsätze cool
Zusätzlich kannst du in den Trainingswochen Eingespieltheit und Trainingsspiele einstellen.
Und letztere auch beim Mannschaftstraining.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.843.091
Nächster Level: 5.107.448

264.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2012 17:01 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja bestimmte Fähigkeiten durch Einzeltraining fördern, wie kann ich das in den Trainingsgruppen am besten machen?`Positionsfähigkeit?
Um wie viel verbessern sich die Spieler dann zusätzlich? Die müssten sich doch dann deutlich schneller entwickeln oder?
Wie viel macht das aus wenn ich einen bestimmten Spieler in der Trainingsgruppe förder?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 03.04.2012 17:02.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.459.034
Nächster Level: 19.059.430

600.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2012 18:24 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genaue Zahlen hierfür kenne ich nicht und ich glaube, die werden nicht verraten.

Probiere es doch einfach mal aus.
Schreibt dir die Werte von einigen Spielern z.B. von Schusskraft auf und pack diese in eine Gruppe mit dem Fokus Schusskraft.
Nach einigen Tagen Training kannst du das dann mit den Spielern vergleichen, die nicht in dieser Gruppe waren.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.484
Nächster Level: 6.058.010

497.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2012 19:02 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Genaue Zahlen hierfür kenne ich nicht und ich glaube, die werden nicht verraten.

Probiere es doch einfach mal aus.
Schreibt dir die Werte von einigen Spielern z.B. von Schusskraft auf und pack diese in eine Gruppe mit dem Fokus Schusskraft.
Nach einigen Tagen Training kannst du das dann mit den Spielern vergleichen, die nicht in dieser Gruppe waren.


und wenn du so schreibfaul wie ich bist,machste das unter notizen beim spieler direkt.

es spielen da ja auch recht viele dinge mit rein,einsätze,talent,training,trainingsintensität,trainingsgruppen, etc...
von daher ist eine klare antwort da eigentlich nicht möglich.
ausprobieren ist da wie matze schon sagte,die beste möglichkeit.smile

__________________
Gaeilge Helgoland
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Trainingsfortschritt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH