Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Zusätzliche Infos zu Spielern auf dem TM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusätzliche Infos zu Spielern auf dem TM  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.403
Nächster Level: 19.059.430

602.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zusätzliche Infos zu Spielern auf dem TM 16.11.2011 13:16 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es schön finden, wenn man zu den Spielern, die man auf den Transfermarkt stellt, zusätzliche Infos dazu packen könnte.

Es reicht ja ein kleines Kommentarfeld, das vom Verkäufer ausgefüllt werden kann.
Dort können dann Infos rein, wie "Verhandlungsbasis" oder "der ist schon bei Stärke 6 und 85%", usw.

So, wie es bisher ja im Spieleranpreisungsthread ist.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.274
Nächster Level: 133.057.208

3.047.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2011 15:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sinnvoll, wird direkt mit auf die Liste genommen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.169
Nächster Level: 13.849.320

1.822.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2011 01:52 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es auch schön, wenn man teilweise in den Infos einsehen könnte, für welche Summen gewisse Spieler bereits gewechselt sind!

Ich nehme in meiner Mannschaft einfach mal das Bsp "Patric Hämmerli" - den Spieler habe ich erst verpflichtet. Vom FC TuS Dusie. Der Spieler ist 17, war vorher schon beim FSK 69. Wieviel Ich für den Spieler hingeblättert hab, weiß ich ja aus meinen Infos. Mich würde aber mal interessieren wieviel der FC TuS Dusie an den FSK 69 gezahlt hat. (das hab ich zwar 8 "Spielmonate" zuvor mal in der Info "Letzte Transfers" gesehen, aber mir definitiv nicht gemerkt Augenzwinkern )

Interessant fände ich dabei auch, wie stark der Spieler "damals" war! Ich denke ja nicht, dass Claus den Spieler für 200.000 als 5er verpflichtet hat und für 700.000 als 5er weiterverkauft hat. Augenzwinkern Der Spieler war ja knapp 8Monate bei den TuSsen und bei Verpflichtung vllt. noch nen 3er? Keine Ahnung? Mich würden solche Infos jedenfalls interessieren! Und auch wieviel Claus für den damaligen 3er gezahlt hat !?

Auch wenn ich bei Transfers schaue. Da sehe ich z.B. einen "Clovis Villaplane". Den habe ich vor knapp 2,5 Saison' verkauft an "Braun-Weiss Wangerberg" . Für nen Euro Augenzwinkern Der Kerl ist mittlerweile 28 und nen 7er. Mich würde da aber auch mal die "Entwicklung" interessieren. Ich meine ich hab den damals als 3er oder 4er Spieler verkauft. Aber ich weiß es halt auch nicht mehr genau? Was für ne Form der damals hatte usw. ist mir relativ Wurscht. Aber ne Angabe "Wechsel am xx.xx.2003 von Mainz nach Wangerberg (Stärke 4) für xxx,xxx €" wäre schon interessant....

Oder gibt es da Gegenstimmen/ Gegenargumente?

PS: Ich Schreib das jetzt hier rein, weil ich denke/hoffe, dass das auch ne Option ist, die ohne größeren Aufwand einbaubar ist. Falls das nen größerer Aufwand ist, setz es ganz hinten auf die To-Do-List Augenzwinkern

PPS: Auch interessant fände Ich dabei ne "neue Statistik". Momentan kann ich ja einsehen "Letzte Transfers" - da sehe ich aber jeweils nur die letzte Berechnung. - Schön wäre wenn ich das jeweils für die komplette Saison sehen könnte. - Weiterführend wäre da ne Statistik wenn ich auf bspw. "FSV Froschhausen" klicke und alle Neuzugänge & Abgänge dieser Mannschaft dieser Saison einsehen könnte...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 18.11.2011 01:58.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.274
Nächster Level: 133.057.208

3.047.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.11.2011 12:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammen mit einer kompletten "Welt-Transfer-Historie" inklsuive Suchfunktion werden dann auch die Stärken und das Alter der Spieler zum Zeitpunkt ihres jeweiligen Wechsels angezeigt werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.321
Nächster Level: 1.757.916

296.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.11.2011 14:10 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich nehme in meiner Mannschaft einfach mal das Bsp "Patric Hämmerli" - den Spieler habe ich erst verpflichtet. Vom FC TuS Dusie. Der Spieler ist 17, war vorher schon beim FSK 69. Wieviel Ich für den Spieler hingeblättert hab, weiß ich ja aus meinen Infos. Mich würde aber mal interessieren wieviel der FC TuS Dusie an den FSK 69 gezahlt hat. (das hab ich zwar 8 "Spielmonate" zuvor mal in der Info "Letzte Transfers" gesehen, aber mir definitiv nicht gemerkt Augenzwinkern )

Interessant fände ich dabei auch, wie stark der Spieler "damals" war! Ich denke ja nicht, dass Claus den Spieler für 200.000 als 5er verpflichtet hat und für 700.000 als 5er weiterverkauft hat. Augenzwinkern Der Spieler war ja knapp 8Monate bei den TuSsen und bei Verpflichtung vllt. noch nen 3er? Keine Ahnung? Mich würden solche Infos jedenfalls interessieren! Und auch wieviel Claus für den damaligen 3er gezahlt hat !?


Erst einmal vielen Dank an Debraj für die 2 Transfers Richtung Mainz!
Ich hätte zwar gerne beide Spieler behalten, aber dafür habe ich noch zuviele junge Spieler die auf 450min Einsätze kommen müssen.

Patric Hämmerli habe ich übrigens vor 10 Monaten für exakt 100.000 € von FSK69 gekauft! Leider habe ich keine Aufzeichnung mehr über seine damalige Stärke (wahrscheinlich 3, hatte zwdurch mal alle Spieler rausgeschrieben, da war er bei 4,13).
Der Spieler hat mir in 10 Monaten also satte 400.000 Gewinn + die Chance auf evtl. Aufwertungen gebracht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit den Spielern, vielleicht schaffen Sie es bei Dir ja in die 1. Liga!

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.169
Nächster Level: 13.849.320

1.822.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2011 20:56 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hämmerli und Göring geben heute Ihr Startelfdebüt gegen den FC Schlacke 04, da sie sich im Training empfohlen haben und sowohl Lutz Psotta und Mike Isliker eine Pause brauchen! smile Auch der erst kürzlich verpflichtete, 16Jährige Bennet Raem wird in der Innenverteidigung heute den Verletzten Bruno Bourillon vertreten! Gute Besserung an dieser Stelle! smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 20.11.2011 21:03.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Zusätzliche Infos zu Spielern auf dem TM

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH