Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anzeigefehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzeigefehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orphanus
Otzenoger


Frozen Flame

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 223
Charakter: Orphanus
Herkunft: Dresden

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.132.522
Nächster Level: 1.209.937

77.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anzeigefehler 16.01.2012 07:34 Orphanus ist offline E-Mail an Orphanus senden Beiträge von Orphanus suchen Nehmen Sie Orphanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orphanus in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ben.

Hab vergangenen Freitag(13.1)mal die Anzeige von Experte auf Anfänger umgestellt um zu sehen,was da dann eigtl. fehlt. Wenn ich jetzt wieder auf Experte wechsel, fehlen einige Einstellungs-und Auswahlmöglichkeiten , so unter anderem die Taktik, das Trainingsgruppenfeature und noch einige andere.

Kann man dass beheben selber beheben iwie?

__________________
der größte Gnom der WoW ganze 3,1ft.


Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.989.944
Nächster Level: 133.057.208

3.067.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 07:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaust du bei Assistenten. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Orphanus
Otzenoger


Frozen Flame

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 223
Charakter: Orphanus
Herkunft: Dresden

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.132.522
Nächster Level: 1.209.937

77.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 09:33 Orphanus ist offline E-Mail an Orphanus senden Beiträge von Orphanus suchen Nehmen Sie Orphanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orphanus in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah,ich danke dir. Muss man also immer manuell wieder einstellen. Danke

__________________
der größte Gnom der WoW ganze 3,1ft.


Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.841.385
Nächster Level: 5.107.448

266.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2012 12:34 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Tizian Lang wurde letzte Saison an Paloma United ausgeliehen.

Nun wollte ich gerade schauen was er so macht, da fiel mir auf das seine DF bei 0 liegt und als ich dann auf Details gegangen bin wird mir sowas angezeigt

Paloma United (0. Liga)

Edit: Habe gerade gecheckt, den Verein gibt es nicht mehr. Mein Spieler ist also nicht zurückgekehrt. Oder hab ich etwas übersehen?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.841.385
Nächster Level: 5.107.448

266.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2012 10:08 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.922.665
Nächster Level: 176.283.333

15.360.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2012 11:29 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vertrag ausgelaufen?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.452.752
Nächster Level: 19.059.430

606.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2012 11:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das nicht so, dass verliehene Spieler nur vorzeitig zurück kehren, wenn der entsprechende Verein gekündigt hat.
Vielleicht ist Paloma ja wegen Inaktivität entfernt worden und der Spieler kehrt nach korrektem Ablauf der Leihzeit zurück?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.922.665
Nächster Level: 176.283.333

15.360.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2012 11:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kkingt plausibel, abb naürrrich nicht optimal

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.841.385
Nächster Level: 5.107.448

266.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2012 11:51 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja scheiße für mich!
Der Spieler bekommt keine Einsätze wird somit abgewertet. Die Formwerte gehen dann auch flöten. Das kann ja nicht sein.
Vor allem weiß ich ja nicht wie lange Paloma schon weg ist. So wie ich die Entwicklung des Spielers anschaue muss der schon länger nichts mehr gemacht haben.

Wenn ich den Spieler wenigstens zurück bekommen könnte und so das ich Ihn neue verleihen kann. Das wäre schon Spitze.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 25.08.2012 11:53.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.989.944
Nächster Level: 133.057.208

3.067.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2012 17:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spieler hätte normalerweise zurückkehren sollen - Fehler wird untersucht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.841.385
Nächster Level: 5.107.448

266.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2012 19:49 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Danke.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025.220
Nächster Level: 13.849.320

1.824.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2012 11:54 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danny Galakos wurde heute Nacht an Sheepfield United verliehen. Natürlich für 2 Jahre! So war aber nicht der Plan. unglücklich

Erstens wollte ich max. 1 Jahr den Jungen verleihen und zweitens nicht an Sheepfield United, deren Formwerte grauenhaft sind. :/ Sheepfield hatte auch bereits schon mal ein Leihangebot abgegeben, welches ich ablehnte. Gestern schaute ich früh morgens mir das Spiel an und schaute dann den ganzen Tag nicht in den Account, weil ich nicht da war. Da muss Sheepfield ne neue Anfrage erstellt haben und ich hatte nicht nochmal die Chance diese abzulehnen.

Blöd finde ich daran vorallem, dass ich diesen Verein bei diesem Spieler bereits einmal abgelehnt habe und er einfach so nochmal dasselbe Angebot stellt und nur drauf hoffen muss, dass ich es nicht sehe! Ich hab ihn ja nicht umsonst abgelehnt!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 26.08.2012 11:54.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.452.752
Nächster Level: 19.059.430

606.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2012 12:47 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Danny Galakos wurde heute Nacht an Sheepfield United verliehen. Natürlich für 2 Jahre! So war aber nicht der Plan. unglücklich

Erstens wollte ich max. 1 Jahr den Jungen verleihen und zweitens nicht an Sheepfield United, deren Formwerte grauenhaft sind. :/ Sheepfield hatte auch bereits schon mal ein Leihangebot abgegeben, welches ich ablehnte. Gestern schaute ich früh morgens mir das Spiel an und schaute dann den ganzen Tag nicht in den Account, weil ich nicht da war. Da muss Sheepfield ne neue Anfrage erstellt haben und ich hatte nicht nochmal die Chance diese abzulehnen.

Blöd finde ich daran vorallem, dass ich diesen Verein bei diesem Spieler bereits einmal abgelehnt habe und er einfach so nochmal dasselbe Angebot stellt und nur drauf hoffen muss, dass ich es nicht sehe! Ich hab ihn ja nicht umsonst abgelehnt!

Sowas ist mir leider auch schon passiert.
Verhindern kann man das nur, wenn man den Verein, den man gerne als Leihverein hätte, direkt anschreibt und einen Direkt-Deal macht.
Ist zwar ein wenig aufwendiger, aber so passiert es wenigstens nicht, dass so ein Spieler-Kaputtmach-Verein der Zuschlag bekommt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.093
Nächster Level: 2.111.327

23.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2012 13:45 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Danny Galakos wurde heute Nacht an Sheepfield United verliehen. Natürlich für 2 Jahre! So war aber nicht der Plan. unglücklich

Erstens wollte ich max. 1 Jahr den Jungen verleihen und zweitens nicht an Sheepfield United, deren Formwerte grauenhaft sind. :/ Sheepfield hatte auch bereits schon mal ein Leihangebot abgegeben, welches ich ablehnte. Gestern schaute ich früh morgens mir das Spiel an und schaute dann den ganzen Tag nicht in den Account, weil ich nicht da war. Da muss Sheepfield ne neue Anfrage erstellt haben und ich hatte nicht nochmal die Chance diese abzulehnen.

Blöd finde ich daran vorallem, dass ich diesen Verein bei diesem Spieler bereits einmal abgelehnt habe und er einfach so nochmal dasselbe Angebot stellt und nur drauf hoffen muss, dass ich es nicht sehe! Ich hab ihn ja nicht umsonst abgelehnt!


Quasi das gleiche ist mir jetzt auch mit Sheepfield United passiert.

Hatte vor drei Tagen ein Leihangebot für Yannick Gruca erhalten und daraufhin ne freundliche PN an den Manager von Sheepfield United geschickt mit dem Hinweis worauf er bitte achten soll (DForm, Einsätze). Da ich bis zum Abend keine Rückmeldung erhielt lehnte ich daraufhin das Leihangebot ab.
Gestern dann startete Sheepfield offensichtlich einen weiteren Versuch. Diesmal aber nicht nur bei meinem Spieler Gruca sondern auch bei Jochen Schicks. Ok, beide Spieler hab ich für 1 € als Leihe angeboten, aber normalerweise guck ich auch täglich beim Transferstatus meiner Spieler vorbei. Nur eben gestern leider nicht...
Jetzt hab ich zwei gute Spieler bei einem Verein der anscheinend weder auf Kommunikation mit dem Verleihverein wert legt (PN in meinem Postausgang fett markiert = ungelesen?), einen aufgeblähten Kader hat, noch die Formwerte im Griff hat... tolle Wurst. :-/

Vielleicht wäre eine "Sie haben x Leih-/Transferangebote erhalten" auf der Startseite hilfreich um solche Ärgerlichkeiten zu minimieren. Wenn man eine Nachricht erhält erscheint eine entsprechende Info ja auch in dem Informationskasten...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.841.385
Nächster Level: 5.107.448

266.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2012 16:59 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Der Spieler hätte normalerweise zurückkehren sollen - Fehler wird untersucht.

Und?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025.220
Nächster Level: 13.849.320

1.824.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2012 20:34 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte zumindest einstellen können, beim Leihen, ob man die Spieler für 1 oder 2 Jahre verleihen möchte...Dann ist es weniger schlimm, wenn der Spieler nur für 1 Jahr zu solch einem Verein geht.

Dass der Spieler jetzt aber 2 Jahre bei solch einem Gurkenverein ist, ist für die Entwicklung sicherlich mehr als schlecht...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 26.08.2012 20:35.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.989.944
Nächster Level: 133.057.208

3.067.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2012 15:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Zitat:
Original von Rizzen
Der Spieler hätte normalerweise zurückkehren sollen - Fehler wird untersucht.

Und?


Der Spieler wird heute Nacht zurückkehren - allerdings ohne Meldung.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.841.385
Nächster Level: 5.107.448

266.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2012 22:22 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Bisschen ärgerlich weil er ganze Zeit ohne Training und somit auch ohne Entwicklung ist/war.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.989.944
Nächster Level: 133.057.208

3.067.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2012 12:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür hat er als Ausgleich einen kleinen Formbonus bekommen, wie du feststellen dürftest. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.841.385
Nächster Level: 5.107.448

266.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2012 15:01 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Danke. großes Grinsen

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anzeigefehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH