Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Statistiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statistiken  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.541
Nächster Level: 555.345

8.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Statistiken 16.01.2012 10:43 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen

Mir ist ne Kleinigkeit bei den Statistiken aufgefallen.

Zur Zeit habe ich laut Tabelle 18 Punkte mit einem Torverhältnis von 18:3

In den Statistiken (Saison) steht aber was anderes

Heimspiele 9 Punkte mit 9:2 Toren

Auswärtsspiele 9 Punkte mit 12:3 Toren

Macht zusammen 21:5 Toren. Kann ja eigentlich nicht sein oder? Weiß allerdings nicht ob das nur bei mir vorkommt oder ob das ein Grundsätzliches Problem ist
Danke smile
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.522
Nächster Level: 19.059.430

601.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 11:04 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du richtig geguckt?
Wenn ich mir bei Euch die Heim- und Auswärtstabelle ansehe, kommt alles hin: Heim 6:0 Tore, Auswärts 12:3 Tore ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.541
Nächster Level: 555.345

8.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 12:21 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups hat sich erledigt falsche Spalte angeschaut. Sorry für die Umstände. Danke fürs nachschauen Matze
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.351.144
Nächster Level: 202.592.733

2.241.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 20:19 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür habe ich eine Seltsamkeit entdeckt:

In der Statistik "Punkte nach Rückstand" steht bei mir "1". Allerdings habe ich diese Saison nur ein einziges mal unentschieden gespielt, ein 0:0 am 2. Spieltag. Bei einem 0:0 habe ich logischerweise vorher nicht zurückgelegen. Aus nem gewonnen Spiel kann es natürlich auch nicht kommen, denn ein Sieg hätte 3 Punkte gegeben (außerdem waren meine Siege jeweils 1:0 ^^). Die Statistik kann also nicht stimmen.

__________________

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.219
Nächster Level: 13.849.320

1.822.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 21:35 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bestätigen...ist bei mir genauso!

Ich habe auch "1 Punkt nach Rückstand" - habe allerdings noch kein einziges Spiel Unentschieden gespielt in dieser Saison Augenzwinkern Und bei beiden Siegen habe ich nicht zurückgelegen, sondern immer geführt...

Bei verlorenen Punkten nach Führung haut es auch nicht hin... Ich hab 4 Spiele verloren. 3 davon zu 0. Und ein Spiel 4:1 wo ich zwischendurch zum 1:1 ausgeglichen hatte.

Lt. Statistik hab ich 2Punkte verloren nach Führung. Geführt habe ich allerdings in keinem der Spiele. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Statistiken

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH