Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » WM und EM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM und EM  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.647
Nächster Level: 10.000.000

1.279.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WM und EM 08.02.2012 00:45 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Leute, das Thema hat's bestimmt hier schon mal gegeben, hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, bin nur gerade so schön dabei, da lass ich das auch noch mal eben los Augenzwinkern

Ich fände es interessant, wenn es alle 2 Jahre eine WM/EM gäbe. Die Vereinstrainer können sich natürlich im Nebenjob um die Stelle eines Nationalcoaches bewerben, der jeweilige Verband wählt bei mehreren Bewerbern nach den besten Referenzen aus.

Wenn der Erfolg ausbleibt, kann man schon mal gekündigt werden, und ein neuer Trainer muss her.

Die großen Nationen können sich aus dem Spielerreservoir der hiesigen Ligen die besten Spieler aussuchen, der Rest wird aus ausländischen Ligen aufgefüllt.

Ach so, und eine Qualifikation muss natürlich auch gespielt werden.

Bestimmt ziemlich komplex das Ganze, weiß echt nicht, ob das zu integrieren ist, aber Lust hätte ich auf jeden Fall mal, Schweden oder Mazedonien zu einer WM zu führen Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.297
Nächster Level: 176.283.333

15.330.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2012 00:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, solange deutschland alleine von der spieleranzahl so extrem übervertreten ist macht das nochw enig sinn, aber sobald die anderen länder kommen wäre das witzig. in irgendeiner form ist das auch schon geplant meine ich. aber ist noch im idee-stadium. alleine schon weil der spielerpool so extrem verzerrt ist.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.647
Nächster Level: 10.000.000

1.279.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2012 01:19 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vielleicht könnte man einfach bei Ländern, von denen es zu wenige aktive Spieler gibt, noch eine "Auffüllung" aus fiktiven ausländischen Ligen machen. Also sagen wir mal der Nationalcoach von Dänemark bekäme z. B. eine Auswahl aus 10 heimischen Spielern plus 30 im "Ausland" tätigen Spielern, aus denen er dann seinen 23er-Kader bilden muss.

Aber wie gesagt, keine Ahnung, ob das dann nicht ins Unendliche ausufert. Cool wäre es aber irgendwie schon Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.711
Nächster Level: 13.849.320

1.821.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2012 22:03 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dann wenn die neuen Länder kommen auch für ne Ausländerregel wie es sie in der Bundesliga gibt.

Nicht mehr als 3 Nicht-Europäer ist es ja in der BuLi. Da es wsl. erstmal nur auf Länder wie Spanien/England/Italien ausgeweitet wird, wäre ich dann dafür, dass immer mind. 8 Einheimische Spieler aufgestellt werden müssen. (Oder ggf. 6 ums nicht allzu schwer zu machen)

Problem wäre dabei allerdings, dass wir aktuell ja sehr viele Deutsche Spieler und kaum Ausländische haben. (Da es bisher ja auch nur Deutschland als Land gibt) - Vielleicht könnte man das so regeln, dass die Spieler die mit dem Verein in das neue Land umziehen alle erstmal eine Spanische/Italienische/Englische Staatsbürgerschaft bekommen.

Wichtig fände ich dann auch, dass die Spieler eine Staatsbürgerschaft des betreffenden Landes bekommen, wenn sie bereits 5 Jahre in dem Land spielen. (Unabhängig vom Verein...)

Was denkt ihr dazu? Ich fände das gut. Ob das jetzt so umsetzbar ist, muss der Häuptling entscheiden. Die Frage ist halt nur, ob das Spiel dadurch zu komplex wird, weil man wieder "etwas mehr" beachten muß. Auf der anderen Seite bringt es das Spiel näher an die Realität...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 13.03.2012 22:04.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.695
Nächster Level: 19.059.430

600.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2012 22:12 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WM/EM hört sich gut an. Könnte sehr spassig werden.

Frage mich allerdings wie das so von den Spieltagen her laufen soll.
Kann mir nicht vorstellen, dass zu einem solchen Event viele Extra-Spieltage eingebaut werden, an denen die Spieler, die nicht beteiligt sind nichts zu tun haben.

Die Ausländeregel halte ich, außer um mehr Realismus rein zu bringen, für unnötig.
Eigentlich ist das Land ja nur ein nutzloses Attribut. Weder spielen die ausländischen Spieler besser oder anders noch verdienen sie weniger oder mehr.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.297
Nächster Level: 176.283.333

15.330.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2012 22:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Eigentlich ist das Land ja nur ein nutzloses Attribut.


falsch. englische torwarte werden auch weiterhin benachteiligt. und ich habe den eindruck, dass spanische und türkische spieler auffallend heißblütig daherkommen und saftig gelbe karten sammeln. ist zumindest bei mir so. insbesodnere bei hüseyin...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.656
Nächster Level: 202.592.733

2.234.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2012 22:44 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer dieser latente Rassismus. *mecker* *schimpf*
Mein englischer Torwart z.B. ist ein starker Rückhalt für meine Mannschaft, auch im hohen Alter noch. großes Grinsen

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.297
Nächster Level: 176.283.333

15.330.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2012 22:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wäre das ein anständiger türke wärst du jetzt noch in liga 1 Zunge raus

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.656
Nächster Level: 202.592.733

2.234.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2012 23:04 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pah! Ich hatte ja schon die wenigsten Gegentore der 1. Liga und bin trotzdem abgestiegen... unglücklich

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.297
Nächster Level: 176.283.333

15.330.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2012 00:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein toller neuer torwart hat in 3 spielen 1 tor gemacht... und der kommt nicht aus england Zunge raus

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.647
Nächster Level: 10.000.000

1.279.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2012 02:31 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
WM/EM hört sich gut an. Könnte sehr spassig werden.

Frage mich allerdings wie das so von den Spieltagen her laufen soll.
Kann mir nicht vorstellen, dass zu einem solchen Event viele Extra-Spieltage eingebaut werden, an denen die Spieler, die nicht beteiligt sind nichts zu tun haben.




Vielleicht könnte man die Qualifikation einfach parallel zum normalen Spielbetrieb laufen lassen, analog zum DFB-Pokal. Das wäre wohl eher kein Problem.

Das große Endturnier im Spielplan unterzubringen ist sicher die größere Herausforderung, da gebe ich dir Recht. Den ganzen Spielbetrieb für 7 Tage lahm zu legen, geht sicher nicht. Evtl. könnte man die WM/EM auch in englischen Wochen spielen, ist zwar nicht realistisch, aber noch am ehesten "spiel-kompatibel".

Zum Beispiel:

Spieltag 32: 1. Gruppenspiel
Spieltag 33: 2. Gruppenspiel
Spieltag 34: 3. Gruppenspiel
Sommerpause 1: Achtelfinale
Sommerpause 2: Viertelfinale
Spieltag 1: Halbfinale
Spieltag 2: Finale


Oder so... Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.525
Nächster Level: 3.025.107

410.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2012 09:17 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und irgendein durhgeknallter Nationalcoach macht mir dann meine besten Spieler kaputt. Ne danke. Ist zwar realistisch - siehe Robben - aber wär richtig ärgerlich zumal nur wenige Manager überhaupt in den Genuss kommen würden, ein Nationalteam zu bekommen.

__________________

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.225
Nächster Level: 2.111.327

109.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2012 09:26 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So könnte man es sicherlich machen.

Hätte dazu noch einen Vorschlag.

Wenn die Turniere am 32.Spieltag beginnen könnte man es ja so machen, dass bis zum 31.Spieltag der Kader für das Turnier bestimmt sein muss. Für das Turnier werden dann die Formwerte der Spieler für das Turnier gesondert gespeichert, so dass sie keinen Einfluss auf das Ligageschehen haben.
Frische und Kondition sollten im Turnier aber auf jeden Fall berücksichtigt werden, da sonst immer volle Möhre gespielt werden würde.
Nun wenn der Kader benannt ist kann man sich dann vor dem 32.Spieltag auch auf den Gegner einstellen. Frische wird dann bei den Spielen parallel zur Liga extra abgerechnet.

Länderspiele sollten meiner Meinung nach eh nur ein Extra sein und sollten keinerlei Einfluss auf die Entwicklung der Spieler haben, da es sonst durch die Nationaltrainer dazu kommen kann, dass manche Spieler gepusht werden oder andere durch hohe und riskante Einsätze geschwächt werden.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.224
Nächster Level: 30.430.899

1.699.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2012 11:55 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, Länderspiele sollten ganz normalen Einfluss auf sämtliche Spielerwerte haben, genau wie der Pokal.

Ich hab halt die Chance, dass sich die Spieler weiter entwickeln (ggf. Erfahrungsbonus für alle Einsätze in der Nationalmannschaft) und das Risiko, dass sie dabei auch Schaden nehmen (Verletzungen, Frische, etc.).

Letztendlich wird das ja vor allem besonders Starke Spieler treffen, so dass das Risiko zumindest keine schwachen treffen wird.

Wenn man dann noch Regelungen schafft, dass jeder Verein nur eine bestimmte Anzahl Spieler für Länderspiele freistellen muss (aber mehr darf), dann sollte das doch für alle Beteiligten im Rahmen bleiben ...

Nationaltrainer könnte man ja z.B. für eine bestimmte Periode wählen. Wenn dann einer Murks macht, wird er nicht mehr wiedergewählt (bzw. gefeuert) und ein anständiger Trainer übernimmt ..

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.525
Nächster Level: 3.025.107

410.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2012 13:01 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen!
Der Boxer

__________________

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.528
Nächster Level: 1.460.206

76.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2012 18:38 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Dagegen!
Der Boxer


Dagegen - gibt meines Erachtens viel, viel wichtigere Sachen!

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.644
Nächster Level: 133.057.208

3.042.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2012 19:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WM/EM ist geplant, wird sicherlich auch kommen - aber in der Tat gibt es erstmal Sache, die wichtiger sind.
Die Nationalmannschaft ist eine tolle Sache, die sicherlich auch eine Menge zusätzliche "Spielfaszination" gibt, aber in welcher Form diese genau kommen wird, wird beschlossen, wenn es dann soweit ist. smile
Bislang würde ich allerdings eher dazu tendieren, diese nur computergesteuert zu lassen und Nationalspielern einen Bonus zu geben, der die Verluste durch diese mindestens ausgleicht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.647
Nächster Level: 10.000.000

1.279.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2012 02:16 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
WM/EM ist geplant, wird sicherlich auch kommen - aber in der Tat gibt es erstmal Sache, die wichtiger sind.
Die Nationalmannschaft ist eine tolle Sache, die sicherlich auch eine Menge zusätzliche "Spielfaszination" gibt, aber in welcher Form diese genau kommen wird, wird beschlossen, wenn es dann soweit ist. smile
Bislang würde ich allerdings eher dazu tendieren, diese nur computergesteuert zu lassen und Nationalspielern einen Bonus zu geben, der die Verluste durch diese mindestens ausgleicht.



Das klingt doch sehr vernünftig finde ich. Also ich wäre als Nationaltrainer gerne dabei, und wenn's nur von irgendeiner Gurkentruppe wie Venezuela ist.

Allerdings kann ich auch die Einwände verstehen und wäre auch dafür, dass Nationalspielern (und Vereinstrainern!) keine groben Nachteile dadurch entstehen sollte.

Bin gespannt, was da noch so kommt cool

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » WM und EM

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH