Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendabteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendabteilung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rinpo
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 26

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.436
Nächster Level: 125.609

12.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2012 22:24 Rinpo ist offline E-Mail an Rinpo senden Beiträge von Rinpo suchen Nehmen Sie Rinpo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, danke Schriftfeder Bier
Mir fällt ein, das hat ich eh schon mal wo gelesen, aber mitterlweile wieder vergessen Augenzwinkern

__________________
1. FC Wien
4. Liga 7
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.153
Nächster Level: 453.790

70.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2012 15:24 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ..

Also ich habe ein Gewaltiges Talent in meinem Jugendkader,der ist jetzt 17 aber nur St 2..... Was soll ich mit dem machen direkt hochziehen und ab und an spielen lassen,oder weiter im Jugendkader lassen......
Ich habe echt keinen Plan, und habe Angst das ich einen echt talentierten Mann versaue ...
Augenzwinkern

Gruß Duke

Und schon mal danke für die Antworten...

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.353.017
Nächster Level: 202.592.733

2.239.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2012 15:36 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall ziehen. In der Jugend entwickeln sie sich sehr viel langsamer, als im eigenen Kader. Selbst wenn sie kaum Spiele machen, verbessern sie sich durch das Training sehr viel schneller als in der Jugend, wo sie alle 2 Jahre einen Stärkepunkt gewinnen, wenn sie auf "fördern" gestellt werden. Nicht geförderte Jugendspieler gewinnen alle 4 Jahre einen Stärkepunkt.

__________________

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.153
Nächster Level: 453.790

70.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2012 15:45 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort, habe den direkt gezogen

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.759
Nächster Level: 176.283.333

15.334.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2012 09:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bevorzuge es die schwachen jugendspieler erst nach der winterpause zu ziehen, damit die keine einsätze kriegen müssen...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.815
Nächster Level: 19.059.430

601.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2012 12:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich bevorzuge es die schwachen jugendspieler erst nach der winterpause zu ziehen, damit die keine einsätze kriegen müssen...

Was heißt denn für dich schwach?
Besser als 5 hatte ich, glaube ich, erst zwei mal. Und selbst 5er oder 6er kann man ja kaum (in Liga 1-2) einsetzen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.759
Nächster Level: 176.283.333

15.334.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2012 12:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber allemal besser als 2er oder 3er. die bekommen ja nichtmal erfahrungspunkte wenn du sie einsetzt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendabteilung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH