Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Handgeld zu niedrig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handgeld zu niedrig?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.231
Nächster Level: 7.172.237

323.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Handgeld zu niedrig? 28.03.2012 10:08 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Blick auf die letzten Transfers, war ich etwas überrascht, als ich sah, dass der 16jährige, vereinslose AM, Stärke 3, großes Talent, Augustin Pax für 25000€ über den Tisch ging. Sein Marktwert ist mehr als 6mal so hoch.

Auch Cord Hierholzer ist mit einem Handgeld deutlich unter Marktwert gewechselt.

Ich dachte, dass soll bei vereinslosen Spielern nicht mehr möglich sein. Und nach 2 Spieltagen werden ein 16jähriger und ein 23jähriger wohl nicht so verzweifelt sein, dass sie auf 5/6 bzw 3/4 des Handgeldes verzichten...

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 28.03.2012 10:09.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Handgeld zu niedrig?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH