Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Pokalspiel ansehen, ohne das Ergebnis zu kennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokalspiel ansehen, ohne das Ergebnis zu kennen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harm
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 27

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.694
Nächster Level: 157.092

31.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pokalspiel ansehen, ohne das Ergebnis zu kennen 31.03.2012 13:25 Harm ist offline E-Mail an Harm senden Beiträge von Harm suchen Nehmen Sie Harm in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man sich eigentlich das Pokalspiel anschauen, ohne vorher den Sieger zu erfahren?
Nach dem Login komme ich doch direkt auf das Ligaspiel. Komme ich nach dem Spiel irgendwie direkt zu dem Pokalspiel?
Wenn ich über die Übersicht gehe sehe ich, ob ich einen nächsten Pokalgegner habe.
Ich ärgere mich jedesmal bei einer Pokalrunde, dass ich schon weiss ob ich weiterkomme, wenn ich mir das Spiel ansehe.(Meist nur einmal pro Saison :-)) Wahrscheinlich bin ich zu blind um den richtigen Button zu finden.
Vielleicht hilft mir ja jemand, bevor ich morgen wieder mit den Händen den Bildschrim verdecke und versuche mich blind zum Pokalspiel zu navigieren.

__________________
FC Wangerooge
Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.523
Nächster Level: 1.460.206

76.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2012 13:29 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Ticker oben bei der GEschwindigkeitseinstellung kannst du zum Pokalspiel springen...

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.638
Nächster Level: 19.059.430

600.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pokalspiel ansehen, ohne das Ergebnis zu kennen 31.03.2012 13:31 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro geht das.
Du darfst nur die Seite mit deinem Ligaspiel nicht verlassen.
Nach dem Ligaspiel kannst du oben rechts auf dein Pokalspiel (Spielanzeige Pokal, ist heute noch nicht möglich) gehen und es Dir ansehen.


Edith: Mist, zu langsam Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 31.03.2012 13:31.

Harm
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 27

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.694
Nächster Level: 157.092

31.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2012 13:44 Harm ist offline E-Mail an Harm senden Beiträge von Harm suchen Nehmen Sie Harm in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden. Da steigt die Vorfreude auf morgen doch gleich nochmal!

__________________
FC Wangerooge
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Pokalspiel ansehen, ohne das Ergebnis zu kennen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH