Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Sehr unrealistische Spielerergebnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr unrealistische Spielerergebnisse  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre_Zander
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.130
Nächster Level: 195.661

36.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr unrealistische Spielerergebnisse 07.04.2012 07:09 Andre_Zander ist offline E-Mail an Andre_Zander senden Beiträge von Andre_Zander suchen Nehmen Sie Andre_Zander in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, hatte keine Lust zu suchen , ob es so einen Faden schon gibt. Nötigenfalls bitte verschieben oder löschen !

Mein FC Heiligengeistfeld spielt recht gut in der Liga 3.3. oben mit. Letzte Nacht habe ich anfangs gegen 7 Leute gespielt , ab der 73.Minute nur noch gegen 4 Leute ! 14:1 Torchancen, Ergebnis 1:1 ! Es gab gegen den Gegner in der Liga schon ähnlich Spiele, da sollte doch an der Angie rumgespielt werden, damit es realistisch bleibt ! Ansonsten danke für das gute Spiel und Frohe Ostern !

Gruß ANdre_Zander
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.831.105
Nächster Level: 5.107.448

276.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2012 08:57 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel hätte gar nicht beendet werden dürfen.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.414.894
Nächster Level: 19.059.430

644.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2012 10:00 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Angie?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Andre_Zander
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.130
Nächster Level: 195.661

36.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2012 10:02 Andre_Zander ist offline E-Mail an Andre_Zander senden Beiträge von Andre_Zander suchen Nehmen Sie Andre_Zander in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja, Spielabbruch und Wertung für mich, wenn weniger als 5 Leute oder gar 7 Leute auf dem Feld sind ! Ich lege Protest ein!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.832.584
Nächster Level: 133.057.208

3.224.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2012 11:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte tatsächlich nicht passieren.
Sobald in einem Spiel weniger als 7 Leute auf dem Platz stehen, müsste es direkt abgebrochen werden. Wird untersucht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.825
Nächster Level: 10.000.000

1.301.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2012 14:14 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste in einen 3:0-Sieg für dich umgewertet werden.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.832.584
Nächster Level: 133.057.208

3.224.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2012 20:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Realität müsste es das - das ist richtig.
Hier im Manager sieht das allerdings etwas schwierig aus. Das ganze wird auf jeden Fall gefixt werden, so dass Spiele, in denen es dazu kommt, dass nur noch 6 oder weniger Spieler von einer Mannschaft auf dem Platz stehen, abgebrochen und mit 0:3 gewertet werden. Ebenso werden Mannschaften, die in Unterzahl auflaufen zusätzlich zu ihrer ohnehin schon geringen Spielstärke noch weitere Abzüge erhalten.
Allerdings wird dieser Fix wohl erst ab nächster Saison greifen, damit in dieser Saison kein unfairer Vorteil entsteht, weil mittendrin die Spielregeln geändert werden.
Nachträglich Spielergebnisse zu ändern ist derzeitig nämlich ein technisch sehr aufwendiger und fehleranfälliger Prozess. Die Gefahr, dass dabei Folgefehler auftreten ist ausgesprochen groß, darum ist es leider sehr unwahrscheinlich, dass bereits stattgefundene Spiele nachträglich noch mit 0:3 gewertet werden.

Ich werde natürlich schauen, was sich da machen lässt - aber man sollte die Erwartungen hier lieber gering halten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.936
Nächster Level: 7.172.237

339.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2012 11:35 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da hatte ich mir gerade schon etwas Hoffnung gemacht, dass mein Spiel gegen St Peter und Paul (siehe Beschwerdethread) doch noch mal überarbeitet wird. Da hab ich gegen 6 Spieler (gestartet mit 8, 2 verletzt) nur 2:2 gespielt...

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Sehr unrealistische Spielerergebnisse

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH