Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendscout mag Torhüter nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendscout mag Torhüter nicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.845.709
Nächster Level: 7.172.237

326.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendscout mag Torhüter nicht 20.08.2012 12:06 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das heute mal aufgefallen. Als ich den Jugendscout eingestellt habe und als Suchobjekt TW wählte, dann die Zahlungen und das Zielland einstellte, sprang die Auswahl für die gewünschte Position auf "egal" zurück, als ich den Scout losschickte. Die nachträgliche Änderung auf TW stellte aber kein Problem da.

Das erklärt wohl auch, warum ich letzte Saison mit Position egal auf einen Jugendspieler (RS) stieß, obwohl ich eigentlich einen TW wollte.

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendscout mag Torhüter nicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH