Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spiel läuft einwandfrei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel läuft einwandfrei!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.604
Nächster Level: 6.058.010

854.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spiel läuft einwandfrei! 25.08.2012 19:03 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich erkenne mittlerweile sehr wenig Fehler und kann mich morgens auf ein Spielergebnis freuen, dass auf jeden Fall stattfindet. Ich finde, das verdient Respekt!

Ich weiß, dass sowas hier nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt, aber Senor "Rizzen" hat zumindest diese Version ziemlich fest im Griff! Ich hoffe, wie so viele auch, auf endlich Neues und bin mitunter frustriert, aber ich finde, es muss einmal gesagt werden: Das Spiel läuft absolut einwandfrei!
Daher in schweren Zeiten: Hut ab! Ich mach weiter! Bier

Grüße aus Hamburg

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 25.08.2012 19:04.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.705.651
Nächster Level: 10.000.000

1.294.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spiel läuft einwandfrei! 25.08.2012 20:43 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen! Großes Lob an den Meister, wirklich klasse, was da bisher schon auf die Beine gestellt wurde!

Mir persönlich ist es auch lieber, eine gut funktionierende Version zu spielen und zur Not etwas länger zu warten, als aus Zeitdruck etwas zu installieren, was dann nur Fehler produziert und Frust verursacht.

In dem Sinne von meiner Seite: Nichts übereilen, nichts überstürzen, wenn es so weit ist, dann ist es so weit! Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.533
Nächster Level: 133.057.208

3.167.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2012 15:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob - ich selbst bin da aber wohl eher mein größter Kritiker. smile
Ich erkenne eine ganze Menge Baustellen und Dinge, die Probleme machen könnten - was derzeit (neben Zeitmangel in den letzten Monaten) auch ein Grund ist, warum sich 2.0 so lange hinzieht: Das ganze muss rund und sauber sein, bevor es überhaupt in einen öffentlichen Test geht. Probleme und Fehler die dann gefunden werden, dürfen nur "kleinere" sein und keine, die erfordern, dass größere Komponenten des Spiels noch mal umgeschrieben werden müssen.

Denn das ist in der momentanen Version der Fall - das beste Beispiel sind die Spielerleihen: Hier habe ich schlichtweg unterschätzt, wie fehleranfällig die ganze Sache im Zusammenspiel mit dem bisherigen System werden kann und viele Probleme und Sonderfälle es hier gibt. Das ganze hat erheblich viel Zeit (und Nerven) in der Nachbearbeitung gekostet und tut es leider auch noch immer. Aber: Mit jedem Fehler, der in der jetzigen Version erkannt ausgemerzt wird, kann immerhin auch direkt ein eventueller Problemfall für 2.0 überprüft werden. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spiel läuft einwandfrei!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH