Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » gewaltige Talentaufwertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gewaltige Talentaufwertungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.902.363
Nächster Level: 176.283.333

15.380.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gewaltige Talentaufwertungen 08.09.2012 09:57 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es überhaupt talentbedingte Aufwertungen bei gewaltigen Talenten? ich hab so einige davon im Kader und hatte noch nie eine solche Aufwertung... kann natülich passieren, aber ich wollte mal kurz diese auffälligkeit ansprechen. möglicherweise hat ein prorammierkapuzineräffchen ja in einer nachtschicht eine entsprechende codezeile auskommentiert o.ä.

hatte überhaut schonmal jemand solche aufwertungen? und sind die auch entsprechend häufiger als bei den anderen talenten?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.600.274
Nächster Level: 3.025.107

424.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2012 12:27 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

witizg...ich hatte heute gerade gedacht, dass sich noch nie eines meiner riesigen Talente aufgewertet hatte...

immer nur die großen...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.902.363
Nächster Level: 176.283.333

15.380.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2012 13:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch da habe ich das gefühl, dass die großen taente sich zumindest genauso gut aufwerten... allerdings habe ich definitiv einige aufwertungen bei riesentalenten gehabt.

das ganze ist natürlich insofern schwer zu beurteilen, weil man natürlich keine homogene mannschaft hatund alles etwas unterschiedlich gefördert wird. aber gemessen an den fortschrittspunkten, die gewonnen werden bin ich verwirrt, warum eine änlichesituation nicht auch bei den talentaufwertungen eintritt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.721.542
Nächster Level: 30.430.899

1.709.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2012 13:05 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den riesigen kann ich talentbedingte Aufwertungen generell bestätigen, auch wenn es bei dieser Runde nix geworden ist.
Ob die signifikant häufiger sind als bei den großen Talenten weiß ich nicht, denke aber eher ja ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.423.839
Nächster Level: 1.460.206

36.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2012 13:30 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon eine Aufwertung bei meinem gewaltigen AM Prey, wohl auch deshalb wird er in der nächsten Berechnung ein 20jähriger mit 13er Stärke!? Keine Ahnung ob er das auch mit noch mehr Spielpraxis erreicht hätte, er machte bisher immer so 10 - 15 Spiele die Saison.

Diesmal hat es bei mir einen großen 16jährigen von 5 auf 6 altersbedingt und einen riesigen 19jährigen von 11 auf 12 (hurra) talentbedingt getroffen.

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » gewaltige Talentaufwertungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH