Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragslänge meiner Ausleihen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertragslänge meiner Ausleihen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.782
Nächster Level: 300.073

31.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertragslänge meiner Ausleihen 22.09.2012 23:18 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde!

Ich hab mal eine Frage zu den Leihverträgen zweier verliehener Spieler, und zwar:

Ich habe die Verträge der beiden Spieler verlängert und danach Angebote zur Ausleihe angenommen. Die Leihe sollte jeweils bis zum Ende der nächsten Saison gehen. Mein Problem ist nun, daß in den Spielerdetails unter "Stationen" steht, daß diese Spieler noch bis 01.07.2017 beim (eigentlich) ausleihenden Verein unter Vertrag stehen, gleiches auch in der "Übersichtsseite" (Vertrag bis..., noch 5 Jahre).

Sowohl auf meiner Kader-Seite als auch in der Transferübersicht stehen die 2 als "verliehen", scheint also so weit richtig zu sein. Nur: 'ne Leihe über 5 Jahre fänd ich ziemlich unmöglich und die Laufzeit war definitiv auch nicht Vertragsbestandteil.

Wär nett, wenn sich das mal wer offizielles anguckt und Aufklärung leistet Augenzwinkern

Achja, die Leihen gingen von Borussia Hamburg-Ost an Einheit st0k90, beide Liga 4.8 und die Spieler sind Howard Samuel und Miguel Bodenmann. Kann die beiden doch nicht für 5 Jahre aus Hamburg weg lassen, die kriegen ja 'nen Schock für's Leben Augenzwinkern

Danke und Gruß,
Kampfschwein

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.173.398
Nächster Level: 202.592.733

2.419.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2012 09:54 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leihverträge laufen über maximal 2 Saisons. Die angegebene Vertragsdauer bezieht sich auf die Jahre, die er noch beim verleihenden Verein (also dir) unter Vertrag steht.
Wenn ein Spieler ausgeliehen wird, wird für die Dauer der Leihe seine ursprüngliche Vertragslaufzeit eingefroren, wenn er zurückkehrt leistet er dann den kompletten Rest ab. Gibst du also einem Spieler einen 5-Jahres-Vertrag, behältst ihn für 1 Jahr und verleihst ihn dann für 2, kommt er nach 2 Saisons zu dir zurück und hat bei dir noch 4 Jahre Vertrag.

So habe ich das ganze zumindest verstanden.

__________________

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.999.084
Nächster Level: 2.111.327

112.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2012 11:34 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird die Zeit angezeigt, die die Spieler noch bei dem Verein bleiben, der sie ausgeliehen hat.

Ist ja auch nicht das erste Mal, dass sich hier ein Bug eingeschlichen hat. Bei den Angaben zu den Verträgen kommt es doch auch bei Rückkehr immer wieder zu Fehlern.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.782
Nächster Level: 300.073

31.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2012 12:26 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Leihverträge laufen über maximal 2 Saisons. Die angegebene Vertragsdauer bezieht sich auf die Jahre, die er noch beim verleihenden Verein (also dir) unter Vertrag steht.
Wenn ein Spieler ausgeliehen wird, wird für die Dauer der Leihe seine ursprüngliche Vertragslaufzeit eingefroren, wenn er zurückkehrt leistet er dann den kompletten Rest ab. Gibst du also einem Spieler einen 5-Jahres-Vertrag, behältst ihn für 1 Jahr und verleihst ihn dann für 2, kommt er nach 2 Saisons zu dir zurück und hat bei dir noch 4 Jahre Vertrag.

So habe ich das ganze zumindest verstanden.


Hmm, ich seh das eher wie der Eisenhamster, zumal ich an die selbe Mannschaft schonmal 'nen Spieler verliehen habe, der zum Ende der aktuellen Saison zu mir zurückkommen soll (bei dem wird das richtigerweise auch so angezeigt)

verwirrt

Leihverträge über max. 2 Jahre weiß ich, deshalb versteh ich ja auch noch weniger, woher auf einmal die 5 Jahre kommen, die in der Detailübersicht stehen.

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.894.433
Nächster Level: 133.057.208

3.162.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2012 12:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Bug - und ist jetzt behoben. smile
Hatte übrigens nichts mit der Leihe an sich zu tun, sondern mit der Spielerverhandlungsseite. Durch einen Fehler war es hier in seltenen Fällen (vermutlich browserabhängig) möglich, Spieler für bis zu 5 Jahre auszuleihen. Das geht nun nicht mehr.

Die Vertragslaufzeiten der Spieler wurden angepasst.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.782
Nächster Level: 300.073

31.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2012 12:32 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ist ein Bug - und ist jetzt behoben. smile
Hatte übrigens nichts mit der Leihe an sich zu tun, sondern mit der Spielerverhandlungsseite. Durch einen Fehler war es hier in seltenen Fällen (vermutlich browserabhängig) möglich, Spieler für bis zu 5 Jahre auszuleihen. Das geht nun nicht mehr.

Die Vertragslaufzeiten der Spieler wurden angepasst.


Perfekt, danke! gaga

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragslänge meiner Ausleihen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH