Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Stadiongrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stadiongrafik  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.249
Nächster Level: 2.111.327

109.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stadiongrafik 23.10.2012 07:28 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Grafik des Stadions werden bei mir die Blöcke D und F nicht angezeigt.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.191
Nächster Level: 6.058.010

845.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stadiongrafik 23.10.2012 09:20 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch nicht! Zudem ist die Standardfarbe auf allen Seiten jetzt rosa / hellblau. Das ist ja fürchterlich... Angst

__________________
Loch Ness Monsters
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.801
Nächster Level: 13.849.320

1.821.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stadiongrafik 23.10.2012 09:46 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Bei mir auch nicht! Zudem ist die Standardfarbe auf allen Seiten jetzt rosa / hellblau. Das ist ja fürchterlich... Angst


Das ist es glaube ich bei allen Augenzwinkern

Selbes Problem bei mir ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.540
Nächster Level: 133.057.208

3.041.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stadiongrafik 23.10.2012 10:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzeige der Stadiongrafik ist behoben.

Zitat:
Original von schriftfeder
Bei mir auch nicht! Zudem ist die Standardfarbe auf allen Seiten jetzt rosa / hellblau. Das ist ja fürchterlich... Angst


Zitat:
Original von Rizzen
- Vereinsfarben werden noch nicht korrekt für die Anzeige verwendet

http://www.aureon.de/forum/addreply.php?postid=243881

Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.320
Nächster Level: 7.172.237

321.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2012 10:56 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Übergang von A nach B ist unsauber. A ragt weiter hinaus als B, so dass quasi eine Ecke übersteht.

Dass man keinen Unterschied zwischen 400 und 500 Plätzen sieht, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass im Maximum (und also Idealfall) 2000 Plätze vorhanden sind, oder?

__________________
RFC Baltica Kiel
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.459
Nächster Level: 2.530.022

394.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2012 11:16 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt vllt nicht hier rein aber ich kann den Stadionnamen ändern (auch wenn ich das eigentlich gut finde)

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.910
Nächster Level: 19.059.430

600.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2012 11:44 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
passt vllt nicht hier rein aber ich kann den Stadionnamen ändern (auch wenn ich das eigentlich gut finde)

Ja, das geht. Allerdings ist das Feld danach dann weg, bis man die Seite neu aufruft.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.459
Nächster Level: 2.530.022

394.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2012 11:53 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von urlps
passt vllt nicht hier rein aber ich kann den Stadionnamen ändern (auch wenn ich das eigentlich gut finde)

Ja, das geht. Allerdings ist das Feld danach dann weg, bis man die Seite neu aufruft.


aber immerhin bleibt der neue Name dann auch

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.540
Nächster Level: 133.057.208

3.041.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2012 13:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Dass man keinen Unterschied zwischen 400 und 500 Plätzen sieht, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass im Maximum (und also Idealfall) 2000 Plätze vorhanden sind, oder?


Das liegt daran, das leider keine halben Pixel darstellbar sind. smile

Zitat:
Original von urlps
passt vllt nicht hier rein aber ich kann den Stadionnamen ändern (auch wenn ich das eigentlich gut finde)


Ist derzeit noch beliebig oft möglich - wird zukünftig wieder nur ein mal möglich sein. Weitere Änderungen werden dann als Premium-Feature zu erwerben sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Stadiongrafik

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH