Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Aufstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufstellung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.029.923
Nächster Level: 133.057.208

3.027.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2012 16:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - für diese Position ist derzeit der LV eingestellt. Nur ist die Position eben momentan mit keinem Spieler mehr besetzt. Ich denke, das ist Gewöhnungssache. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.687
Nächster Level: 7.172.237

320.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2012 17:42 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zum Nachtrag: Meine Leerposition ist weg. War nur sehr verwundert, weil ich die tatsächlich in die Aufstellung verschieben konnte, eben wie einen echten Spieler, der da ja vorher mal war.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.462.371
Nächster Level: 19.059.430

597.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.10.2012 10:30 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dass bei Aufstellung und Bank die leeren Plätze leer bleiben, kann ich verstehen.
Dies passiert aber auch bei den Spielern, die nicht im Kader sind. Erst, wenn man die Seite neu läd, sind die Lücken bei diesen Spielern weg. Unschön.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.029.923
Nächster Level: 133.057.208

3.027.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.10.2012 23:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Dies passiert aber auch bei den Spielern, die nicht im Kader sind. Erst, wenn man die Seite neu läd, sind die Lücken bei diesen Spielern weg. Unschön.


Öh... da kann ich grad nicht folgen. Kannst du das noch anders erklären?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.687
Nächster Level: 7.172.237

320.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2012 05:46 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur spekulieren, aber:

Nachdem mein OM Niklas Fegers wegen Vertragserlängerung aus dem Kader verschwand, hatte ich den Spieler als Leerposition, die ich auf jede bliebige Position ziehen konnte; ganz egal ob Feld, Bank oder Tribüne

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.462.371
Nächster Level: 19.059.430

597.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2012 08:35 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Dies passiert aber auch bei den Spielern, die nicht im Kader sind. Erst, wenn man die Seite neu läd, sind die Lücken bei diesen Spielern weg. Unschön.


Öh... da kann ich grad nicht folgen. Kannst du das noch anders erklären?

Ich versuche es mal:
Es gibt ja auf der Aufstellungsseite drei Mannschaftsteile: Aufgestellt, Bank und Tribüne.
Wenn ich einen Spieler von der Tribüne z.B. auf die Bank ziehe und dort vorher kein Spieler war, es also nicht zwei Spieler getauscht werden, bleibt bei den Tribünenplätzen eine Lücke, die auch nicht verschwindet, wenn ich auf übernehmen gehen (in der alten Version ist das aber so). Erst wenn ich die Aufstellungsseite neu lade, rücken die Spieler zusammen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.029.923
Nächster Level: 133.057.208

3.027.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2012 14:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Ich kann nur spekulieren, aber:

Nachdem mein OM Niklas Fegers wegen Vertragserlängerung aus dem Kader verschwand, hatte ich den Spieler als Leerposition, die ich auf jede bliebige Position ziehen konnte; ganz egal ob Feld, Bank oder Tribüne


Die Leerposition ist kein leerer Spieler - das nur tatsächlich einfach die leere Position. Nach einem leeren der Aufstellung, sehen entsprechend alle Plätze so aus.
Ich werde allerdings schauen, dass demnächst umzustellen, dass die leeren Positionen nicht mehr verschiebbar sind, da es offenbar zu Verwirrungen führt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Aufstellung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH