Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Stadionausbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stadionausbau  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.922
Nächster Level: 19.059.430

601.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stadionausbau 25.10.2012 12:20 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte am Anfang der Saison noch einige Wochen bis zum Ende des Ausbaus.
Nun steht dort unter ausbauen "noch 0 Wochen". Der Ausbau wird in der Grafik auch angezeigt, nur scheine ich die neuen Plätze noch nicht haben.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.335
Nächster Level: 2.530.022

394.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2012 14:18 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es gewollt, dass der "Ausbauen" Button verschwindet sobald man mehr Plätze bauen möchte, als man sich leisten könnte?

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.929
Nächster Level: 7.172.237

322.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2012 15:49 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
ist es gewollt, dass der "Ausbauen" Button verschwindet sobald man mehr Plätze bauen möchte, als man sich leisten könnte?


Passiert das nicht auch in der jetzigen Version?

Bei meinem Stadionausbau scheint alles normal zu sein. Sind noch 5 Wochen offen (angezeigt werden die neuen Plätze in der Grafik aber auch schon).

Aber man kann die Eintrittspreise nicht verändern bzw wird diese Änderung nicht übernommen. (Lädt man die Stadionseite neu, sind die alten Preise wieder da)

__________________
RFC Baltica Kiel
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.335
Nächster Level: 2.530.022

394.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2012 15:53 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von urlps
ist es gewollt, dass der "Ausbauen" Button verschwindet sobald man mehr Plätze bauen möchte, als man sich leisten könnte?


Passiert das nicht auch in der jetzigen Version?



Da kann man trotzdem auf Kosten berechnen drücken und kann dann anhand dieser Berechnung keine Ausbaumaßnahmen durchführen

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.430
Nächster Level: 133.057.208

3.045.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2012 17:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Hatte am Anfang der Saison noch einige Wochen bis zum Ende des Ausbaus.
Nun steht dort unter ausbauen "noch 0 Wochen". Der Ausbau wird in der Grafik auch angezeigt, nur scheine ich die neuen Plätze noch nicht haben.


Sollte behoben sein.

Zitat:
Original von urlps
ist es gewollt, dass der "Ausbauen" Button verschwindet sobald man mehr Plätze bauen möchte, als man sich leisten könnte?


Ja.

Zitat:
Original von Espadin
Aber man kann die Eintrittspreise nicht verändern bzw wird diese Änderung nicht übernommen. (Lädt man die Stadionseite neu, sind die alten Preise wieder da)


Konnte ich bisher nicht reproduzieren - was genau hast du eingestellt?

Zitat:
Original von urlps
Da kann man trotzdem auf Kosten berechnen drücken und kann dann anhand dieser Berechnung keine Ausbaumaßnahmen durchführen


Dafür werden die Kosten hier direkt auf der Seite selbst berechnet. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.061
Nächster Level: 4.297.834

667.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2012 17:56 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir genauso. Ändere alle Liga-Preise auf 20€, Message "Eintrittspreise erfolgreich geändert" erscheint, gehe ich irgendwohin zurück und erneut ins Stadion, sind die alten Preise von 17€/18€ da, also keine Änderung erfolgt.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.929
Nächster Level: 7.172.237

322.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2012 18:04 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Zitat:
Original von Espadin
Aber man kann die Eintrittspreise nicht verändern bzw wird diese Änderung nicht übernommen. (Lädt man die Stadionseite neu, sind die alten Preise wieder da)


Konnte ich bisher nicht reproduzieren - was genau hast du eingestellt?


Ich hab das jetzt nochmal etwas ausführlicher durchgespielt.

1. Versuch: Willkürliche Preisänderungen in allen Wettbewerben und mehreren Blöcken: "Änderungen wurden übernommen" wird angezeigt, nochmal auf die Stadionseite gegangen, alte Preise wieder da.

2. Versuch: Jeden Wettbewerb für sich genommen: siehe oben.

3. Versuch: Preisänderung nur in Block A von 10 auf 11 und jeden Wettbewerb einzeln: wieder wird angezeigt, dass die Änderung übernommen wurde, bei neuladen bleibt der Preis bei 10.

Block ist nicht im Ausbau. Und zumindest Liga spiele ich ja. Aber auch da war die Änderung zurückgesetzt, nachdem ich nochmals auf "Stadion" geklickt hatte.

edit: Neuladen war unglücklich ausgedrückt. Meinte damit, über das Menü wieder auf die Stadionseite zu gehen.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 25.10.2012 18:07.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.430
Nächster Level: 133.057.208

3.045.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2012 23:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke - dürfte nun behoben sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.386
Nächster Level: 13.849.320

1.821.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2012 12:03 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich weniger ein Bug, als ne Idee bzw. Vorschlag. Augenzwinkern

Ich würde mir wünschen, dass im Bau befindliche Blöcke in der graphischen Übersicht farblich gekennzeichnet werden bzw. irgendwie anders erkennbar sind.

Genauso würde ich mir (wie im Original ja bereits der Fall) wünschen, dass unter "Spieltag" meine Mannschaft hervorgehoben wird, damit ich mein Spiel auch schneller finde...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.208
Nächster Level: 13.849.320

609.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2012 16:30 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passiert beim Stadionausbau gar nix, außer dass sich der LadeBall dreht

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.430
Nächster Level: 133.057.208

3.045.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2012 14:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte behoben sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Stadionausbau

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH