Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Härte im Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Härte im Spiel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.697
Nächster Level: 133.057.208

3.045.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2013 14:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Und Unterzahl ist nicht mit Unterzahl im RL zu verwechseln, so wie ich es verstanden habe, wird dann einfach die Stärke des fehlenden Spielers abgezogen und weiter gespielt.
Und schwächere Gegner schießen eben auch Tore ...


Nicht ganz. Unterzahl ist schon was anderes als weniger Stärke zu haben. Zum einen wird die Stärke erstmal noch zusätzich anteilig verrgingert. Eine Mannschaft, die eine Stärke von 110 aufbringt, und 11 Spieler aufgestellt hat, hat auch Stärke 110. Eine Mannschaft, welche eine Stärke von 110 mit nur 10 Spielern aufbringt, hat effektiv nur Stärke 100. Die Stärke wird durch 11 geteilt und mit der Anzahl der Spieler auf dem Feld multipliziert.

Und noch ein weiterer Effekt macht sich bemerkbar:
Wenn ein Spieler auf einer bestimmten Position ausfällt... tja, dann ist der zwar weg, wird aber in der Berechnung dennoch weiter berücksichtigt. Fällt nun beispielsweise ein Verteidiger aus, da er vom Platz gestellt wurde, kann die Berechnung trotzdem ermitteln, dass eben genau DIESER Verteidiger bei einem Torschuss derjenige ist, der die Situation entschärft. Oder eben entschärft HÄTTE. Da er aber nicht mehr auf dem Feld ist, steht dort niemand und der Ball geht rein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.091
Nächster Level: 6.058.010

354.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2013 17:08 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Provozieren klappt eben nicht immer, und das ist doch auch ganz gut so, oder?


Jain , bei Gegnern die prinzipiell Blutrünstigen spielen begegnen die Ligakollegen ebenfalls mit Gewalt. Das ist aber nicht mein Weg , deshalb hätte ich halt gerne die Möglichkeit zu provozieren von mir aus auch gerne die ganze Mannschaft.
.
Das Umtreten bei gewaltätig klappt ja auch oft genug Augenzwinkern

Mit der Berechnung nach Platzverweisen kann ich gut leben, war nur erstaunt dass der Ausgleich trotz des 2.Platzverweis gefallen ist smile

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.091
Nächster Level: 6.058.010

354.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2013 10:20 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die beiden haben heute Fußballmanager mit Rugbymanager verwechselt.

Man beachte die taktische Einstellung Augenzwinkern


4. Spieltag - 3. Liga 1 England


Bad Boys Birmingham (153.3) - Suburbia Sankt Pauli (137.8) 3:0

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 09.10.2013 10:21.

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Härte im Spiel

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH