Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Nichtantritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nichtantritt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.058
Nächster Level: 1.209.937

5.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nichtantritt 08.07.2013 08:09 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern ist mein heutiger Gegner noch mit 8 Mann angetreten, heute zu neunt bekomme ich diese Meldung:

"Das Spiel konnte nicht ausgetragen werden, da VG Packers nicht vollständig angetreten ist und wurde daher mit 0:3 für Victoria Moor gewertet."

Ich hatte meine Planung (Straftraining, Einsätze f Nachwuchsspieler etc.) darauf abgestimmt dieses Spiel zu spielen und beantrage eine Neusansetzung!
(wenn möglich und ohne grossen Aufwand für Rizzen!).

__________________
Wullie
Victoria Moor

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.981.928
Nächster Level: 133.057.208

3.075.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nichtantritt 08.07.2013 14:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
(wenn möglich und ohne grossen Aufwand für Rizzen!)


Da ist leider auch schon das Problem - diese beiden Kriterien beißen sich leider.
Möglich ist es, klar - aber der Aufwand wäre derzeit immens. :/

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.058
Nächster Level: 1.209.937

5.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nichtantritt 08.07.2013 17:14 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Wullie
(wenn möglich und ohne grossen Aufwand für Rizzen!)


Da ist leider auch schon das Problem - diese beiden Kriterien beißen sich leider.
Möglich ist es, klar - aber der Aufwand wäre derzeit immens. :/


Mir würde es schon reichen wenn meine beiden Nachwuchsspieler Birch und Moraga Ihre %te in der Spielpraxis bekommen könnten, Erfahrungspunkte wäre natürlich auch top, aber da kann ich zur Not drauf verzichten.
Birch:
http://www.aureonfm.com/player/player/47184

Moraga:
http://www.aureonfm.com/player/player/43940

Wäre schön wenns klappen könnte, allerdings auch kein Beinbruch solllte es zuviel Aufwand sein.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.824
Nächster Level: 19.059.430

608.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 18:09 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das denn überhaupt ein Bug?
Und wenn ja, wo war der Bug, bei dem Spiel gestern, wo angetreten wurde, oder heute, wo nicht angetreten wurde?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.981.928
Nächster Level: 133.057.208

3.075.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 20:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da komme ich gerade erst dazu, das zu prüfen. smile
Beim Spiel gestern war es schon mal sicher kein Bug - wenn genug Spieler vorhanden sind, wird das Spiel ausgetragen.
Bei heute Nacht ist die Frage, was genau der Fall war: Wenn Spieler angeschlagen, verletzt oder gesperrt waren und dadurch nicht genug Spieler vorhanden waren, ist es kein Bug. Wenn der Co-Trainer die Aufstellung übernimmt, werden angeschlagene Spieler dabei nicht berücksichtigt. Wenn dadurch nun ein Spiel nicht ausgetragen werden kann, ist das unglücklich, aber kein Bug.
Wenn genug Spieler einsatzfähig gewesen wären, dann ist es ein Bug.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.058
Nächster Level: 1.209.937

5.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 20:21 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Packers gestern noch 9 einsatzfähige Spieler hatten. Ich hatte sogar geguckt. Wenns ich also nicht an der falschen Stelle geguckt habe, bei der die Verletzten od Gesperrten nicht angezeigt wurden.

Könnte es evtl. sein, dass das Spiel angepfiffen wurde und sich dann 2 Spieler verletzt haben und somit das System nicht mehr klar gekommen ist?

__________________
Wullie
Victoria Moor

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.981.928
Nächster Level: 133.057.208

3.075.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 20:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - in dem Fall wäre das Spiel weiter gelaufen, auch mit weniger Spielern. Spielabbrüche kommen nicht vor.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.058
Nächster Level: 1.209.937

5.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 21:00 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer, ich kann so oder so dmit leben. Die Jungs werden schon noch ihre Einsätze bekommen und die Erfahrungspunkte und Fortschrittspunkte sind nun auch nicht die Welt. Also von meiner Seite alles OK.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.981.928
Nächster Level: 133.057.208

3.075.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 21:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das entspannt mich schon mal - danke an dieser Stelle für die... sagen wir "Problemtoleranz". smile

Mittlerweile bin ich aber auch endlich dazu gekommen, nachzuschauen: Kein Bug. Der Verein hat 9 Spieler - einer davon war verletzt, zwei waren in der Liga gelbgesperrt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.058
Nächster Level: 1.209.937

5.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 23:07 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank auch von meiner Seite für die rasche Bearbeitung!
Da hab ich wohl auf die "falsche" Statistik Seite geguckt (wahrscheinlich "Beste Elf" oder so). Ich kann die Sperren und die Verletzung auch nun nachvollziehen. Da hab ich wohl "Pech" gehabt bzw. nur kein Glück!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Nichtantritt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH