Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Trainingsgruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingsgruppen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.955
Nächster Level: 369.628

35.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trainingsgruppen 10.07.2013 09:44 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

in meinen Trainingsgruppen werden die Einstellungen für Fitnessschwerpunkt / Allgemeiner Fokus / Spezielles Training und Fördern nicht beibehalten. Ich stelle alles ein und wenn ich das nächste mal auf die Trainingsgruppen gehe, sind lediglich die Spieler in die jeweiligen Gruppen eingeteilt - die anderen Einstellungen stehen aber auf den allgemeinen Einstellungen (Kein Fitnessschwerpunkt / Fokus auf den allg. Positionsfähigkeiten/ spez. Training auf egal / Fördern auf egal). Soll das so sein und meine vorherigen Einstellungen werden übernommen, aber nicht korrekt angezeigt, oder kann ich mir die Einteilungen in Gruppen etc. sparen

Gruß
E

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.448.215
Nächster Level: 19.059.430

611.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2013 10:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf "Änderungen übernehmen" hast du geklickt?
Ansonsten mal das Allheilmittel "Cache leeren" versuchen und eventuell mal den Adblocker abschalten (hatte mir bei einem anderen Problem geholfen)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.955
Nächster Level: 369.628

35.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2013 10:34 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Änderungen hab ich übernommen und der Adblocker ist für Aureon deaktiviert. Cache löschen hat leider auch nicht geholfen

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.971.084
Nächster Level: 133.057.208

3.086.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2013 10:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Browser in welcher Version?
Und wenn möglich, könntest du das ganze noch mal versuchen und anschließend einmal hier posten, damit ich die ungefähre Uhrzeit habe? Das verkürzt mir heute Abend dann die Suche in der Log-Datei. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.955
Nächster Level: 369.628

35.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2013 10:59 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze Firefox 22.0
Hab das ganze eben mit dem selben Resultat erneut probiert

Danke für die Hilfe

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.955
Nächster Level: 369.628

35.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2013 10:40 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie klappt das mit den Trainingsgruppen weiterhin nicht verwirrt

Ich wette wenn ich für die gesammelte Mannschaft Bierchen trinken einstellen könnte, wäre das für immer einzementiert Bier

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.955
Nächster Level: 369.628

35.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 08:39 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wollte nur mal schüchtern fragen, ob du dem Fehlerteufel schon auf der Spur bist. Die Einstellungen meiner Trainingsgruppen werden weiterhin nicht gespeichert.

Gruß
E

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.971.084
Nächster Level: 133.057.208

3.086.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 09:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher spurlos - werde mich der Sache heute Nachmittag noch mal ausgiebiger widmen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.955
Nächster Level: 369.628

35.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 09:04 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Jungs scheinen eine ziemlich antiautoritäre Erziehung genossen zu haben. Ich kann sie einfach nicht dazu bringen, dass sie sich merken was in den Trainingsgruppen gemacht werden soll.

Vielleicht könntest du dir die Geschichte nochmal ansehen, wenn du eine Minute hast

Gruß
E

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.971.084
Nächster Level: 133.057.208

3.086.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2013 21:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte nun behoben sein - sorry für die Verzögerung.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Trainingsgruppen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH