Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Stell dir vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stell dir vor...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.827.565
Nächster Level: 133.057.208

3.229.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2014 18:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du bist auch sicher, dass du im richtigen Wettbewerb die Aufstellunge geändert hast?
Also wenn die Meldung kommt, dass die Einstellungen gespeichert wurden, dann ist dies auch der Fall. Es ist technisch nicht möglich, dass diese Meldung ausgegeben werden kann, wenn keine Speicherung vorgenommen wurde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.223
Nächster Level: 10.000.000

1.301.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2014 19:37 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt. Ich hab regelmäßig den Fall, dass ich einen Trainingsschwerpunkt auf der Seite des Spielers (die mit dem Bild) ändere, die dann beim nächsten Mal "vergessen" wurde. Das passiert wirklich in schönster Regelmäßigkeit.

Man sieht es immer an den Spielern, die den Schwerpunkt noch auf einer Fähigkeit haben, die gerade bei :01 oder :02 ist.

Da ich die Werte oft in den Notizen eintrage, ist die eigentlich erfolgte Änderung auch quasi "verbrieft".

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 23.10.2014 19:38.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Stell dir vor...

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH