Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Gehälter doppelt abgezogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehälter doppelt abgezogen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.297
Nächster Level: 13.849.320

1.834.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gehälter doppelt abgezogen 21.08.2013 22:17 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade mal zufällig meine Bilanz gecheckt...

In Woche 13 wurden mir die Gehälter doppelt abgezogen...

Gehälter xx
Mitarbeiter xx
Peripherie xx
Gehälter xx
Mitarbeiter xx
Peripherie xx
Transfer xx


Alles doppelt abgerechnet und auch der Gesamtbetrag ist das doppelte + das was ich als Transfer getätigt hab...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.891.554
Nächster Level: 133.057.208

3.165.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2013 22:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch eine Folge des Bugs der doppelten Berechnung an diesem Tag. Kann dich aber beruhigen: Ist nur die Anzeige in der Bilanz fehlerhaft - dein Geld ist noch da. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.297
Nächster Level: 13.849.320

1.834.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2013 22:34 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung! smile Damit kann ich leben. smile Jetzt wo du es sagst, da war was Knübbel aufn Kopp

Hatte ich schon wieder vergessen Augenzwinkern Haue

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Gehälter doppelt abgezogen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH