Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Die Rutschfahrt geht weiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Rutschfahrt geht weiter!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.724
Nächster Level: 1.000.000

75.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Rutschfahrt geht weiter! 01.10.2013 13:02 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Barmbeker Gazette v.29.04.2023

Die Rutschfahrt geht weiter!

Der Linienrutscher FC ist wieder zweitklassig!
Nach dem fulminanten Einzug ins deutsche Pokalfinale wurde am vergangenen Spieltag auch rechnerisch der Aufstieg in die zweite Liga eingetütet.
Durch das Unentschieden der Verfolger, war selbst nach dem 0:1 alles klar.
Nach dem Schlusspfiff waren die Spieler und der Trainer nicht mehr zu halten und tanzten unter der eigens dafür vorbereiteten Helbing-Dusche.
Wir hatten die Gelegenheit mit dem schon sichtlich "glückbetanktem" Trainer T.Wahn zu sprechen:

BG:Herr Wahn, finden sie Worte für diese Saison?...Hallo Herr Wahn?
TW:Jep, moin da binn ich...willsu auch einen?
BG:Gerne auch 2
TW:"Ach ja die Frage...ja was soll ich sssagen, einfach nur Hammer diese Saison...ich danke erstmal meiner Omma, die immer im Stadion war und für die Ausfährtsfahrten den Kuchen gebacken hat, der mich vorm Durchknallen diverser Sicherung bewahrt hat.Dann geht fetter Respekt an die Vereinsführung, die letzten Neuverpflichtung waren schon ein herber Schlag ins Finanzkontor aber ich darf mal unseren Finanzabteilung zzzitieren:"Hau raus die Scheiße, bevor es Schimmel ansetzt"...so hab ich es zumindest abgespeichert.Jedenfalls hat gerade Nagel (Nigel Pulis Anm.d.R.) auf der linken Seite ordentlich Dampf gemacht...aber ich lieebe euch alle Jungs!
BG:Ja schöne Worte, wie gehts denn jetzt weiter?
TW:Ja wie jetzt?Kicken, oder was?Hier macht keiner ne Umschulung oder so...
BG:Öhm ja klar...ich mein wird jetzt weiter gefeiert?Denn es warten ja noch die Fischköppe im Pokalfinale!
TW:Ach ja Finaaaale...Fett oder?Ich mein wir, die Rutscher aus der Dritten!Hahaha...Erstmal saufen die Racker jetzt, klar oder...und bis in 2 Wochen geht das dann klar...Da gibt es dann Bouillabaisse nach Rutscher-Art...har...har...Grüße hier an Kirsche!
BG: Dann Danke ich an dieser..
TW:Super, hatte eh kein Bock mehr und der Pegel sinkt...
BG:Ich brauch auch was...


__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.932
Nächster Level: 13.849.320

609.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.10.2013 14:51 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, Glückwunsch zur tollen Saison!

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Die Rutschfahrt geht weiter!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH