Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Accountüberschneidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accountüberschneidung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.244
Nächster Level: 6.058.010

848.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Accountüberschneidung 06.10.2013 17:23 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bin gerade während einer privaten Transfergesprächsrunde auf ein Durcheinander von zwei Accounts auf einem Rechner gestoßen...

Oder einfacher: Sitze hier mit einem Vertreter von Frankaytown United in den heiligen Räumen der Loch Ness Monsters bei leckerem Holsten Edel zum Fußball gucken. Da wir nur einen Rechner haben, wurden zwei Mannschaften auf demselben Laptop gleichzeitig aufgemacht, was sofort zu einem Durcheinander geführt hat.

Erst hatte ich eine Nachricht, dann war sie weg. Kurz später habe ich ein anderes Design und als Höhepunkt: Frankay schreibt eine Nachricht in der Shoutbox zur Champions League, die auf seinem Account abgeschickt wurde und so auch dort ersichtlich war. Kaum mache ich mein Team auf, habe ich plötzlich die Nachricht geschrieben...

Bitte überprüfen und wenn es technisch möglich ist, die Shoutboxnachricht auf den richtigen Absender (Frankay) ändern...

Danke und Gruß

Die Schriftfeder

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.972.293
Nächster Level: 133.057.208

3.084.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2013 17:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Nachricht wohl wieder löschen und du kannst sie neu schreiben.
Sobald sich im selben Browser ein zweites mal in einen anderen Account eingeloggt wird, ist man im anderen Account nicht mehr eingeloggt. Dass zwei Accounts aus dem selben Browser heraus parallel gespielt werden, ist vom System her nicht vorgesehen.
Es empfiehlt sich, hier besser für den zweiten Account einen anderen Browser zu verwenden oder sich nur nacheinander einzuloggen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.244
Nächster Level: 6.058.010

848.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2013 17:39 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ich kann die Nachricht wohl wieder löschen und du kannst sie neu schreiben.


Alles klar, Text ist gespeichert. Bitte den Eintrag löschen...

__________________
Loch Ness Monsters
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.628.126
Nächster Level: 4.297.834

669.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Accountüberschneidung 06.10.2013 17:55 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
...... bei leckerem Holsten Edel zum Fußball gucken .......


wer findet den Fehler ? großes Grinsen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.972.293
Nächster Level: 133.057.208

3.084.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2013 18:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Rizzen
Ich kann die Nachricht wohl wieder löschen und du kannst sie neu schreiben.


Alles klar, Text ist gespeichert. Bitte den Eintrag löschen...


Ach - sorry. Shoutbox-Nachricht gelesen, normale Nachricht gedacht.
Bei der Shoutbox kann ich tatsächlich einfach bequem den Namen ändern. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.244
Nächster Level: 6.058.010

848.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Accountüberschneidung 06.10.2013 18:41 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von schriftfeder
...... bei leckerem Holsten Edel zum Fußball gucken .......


wer findet den Fehler ? großes Grinsen

Wie haben auch lange überlegt, ob die Getränkewahl vielleicht Schuld sein könnte. Nach ein paar einfachen Tests konnten wir das jedoch eindeutig ausschließen... Bier

__________________
Loch Ness Monsters
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.244
Nächster Level: 6.058.010

848.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2013 18:57 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Rizzen
Ich kann die Nachricht wohl wieder löschen und du kannst sie neu schreiben.


Alles klar, Text ist gespeichert. Bitte den Eintrag löschen...


Ach - sorry. Shoutbox-Nachricht gelesen, normale Nachricht gedacht.
Bei der Shoutbox kann ich tatsächlich einfach bequem den Namen ändern. smile

Danke! smile

Ist jetzt alles richtig! Habe auch den Zusammenhang etwas verstanden...

Rein praktisch stellt sich für mich noch folgende Frage: Soll ich nächstes Mal auf dem Laptop einfach, statt eines weiteres Reiters, Google Chrome ein zweites Mal aufmachen; für meinen und den anderen Account? Funktioniert das dann?

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.972.293
Nächster Level: 133.057.208

3.084.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2013 18:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. smile
Aber mit einem anderen Browser funktioniert es.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.699.615
Nächster Level: 6.058.010

358.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2013 19:02 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nein. smile
Aber mit einem anderen Browser funktioniert es.


Firefox kann ich da empfehlen , Opera nur bedingt Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.244
Nächster Level: 6.058.010

848.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2013 19:48 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nein. smile
Aber mit einem anderen Browser funktioniert es.

Alles klar, wird ab jetzt gemacht. Danke für die schnelle Hilfe!

__________________
Loch Ness Monsters
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Accountüberschneidung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH