Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Scheiß Vertrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß Vertrag  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.169
Nächster Level: 369.628

35.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scheiß Vertrag 16.10.2013 09:14 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ein paar von meinen Jungs überschätzen sich maßlos und heulen rum, weil sie ihrer Meinung nach zu wenig verdienen.

Welche Auswirkungen hat es wenn Spieler unzufrieden sind, oder mir gar einen Stinkefinger zeigen? Die Zufriedenheit sinkt - soviel ist mir klar, aber hat das auch Auswirkungen auf die Stärke / Leistung im Spiel etc?

Gruß
E

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.182
Nächster Level: 19.059.430

601.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.10.2013 09:44 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die sinkende Zufriedenheit sinkt indirekt auch die Stärke, da die Motivation ja auf die eigentliche Stärke drauf gerechnet wird.

Eine Zufriedenheit unter 100 kann aber auch Vorteile haben.
Zunächst kann man diese Spieler immer in den Einzelgesprächen erfolgreich trösten.
Außerdem kann es ja passieren, dass die Motivation über 110 steigt (wodurch die Stärke ja wieder sinkt (111=109, 112=108, etc.), durch die sinkende Zufriedenheit sinkt der Wert dann wieder ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.985
Nächster Level: 6.058.010

846.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Scheiß Vertrag 16.10.2013 09:54 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elberazu
Welche Auswirkungen hat es wenn Spieler unzufrieden sind, oder mir gar einen Stinkefinger zeigen? Die Zufriedenheit sinkt - soviel ist mir klar, aber hat das auch Auswirkungen auf die Stärke / Leistung im Spiel etc?


Also, meine Unzufriedenen spielen meist besser, weil sie um einen neuen Vertrag kämpfen. Sobald ich die mit Geld zuschütte, wollen die von Leistungssport nichts mehr wissen... Augen rollen

__________________
Loch Ness Monsters
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Scheiß Vertrag

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH