Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Auswechselung bei Verletzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auswechselung bei Verletzung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.052
Nächster Level: 19.059.430

636.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auswechselung bei Verletzung 17.10.2013 11:53 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute eine recht merkwürdige Auswechslung:

Mein RM wurde von den Fröschen zertreten und was macht mein Co-Trainer?
Wechselt für diesen meinen Ersatz-Stürmer ein, obwohl noch 2 AM auf der Bank saßen.
Alle drei Spieler (ST und beide AM) hatte die gleiche Stärke (16).
Der ST hatte als RM eine Stärke von 17,0, die beiden Ersatzspieler hatten Stärken von 17,2 und 16,9. (Werte von heute)

Wieso wird da der Stürmer eingewechselt?

Und selbst wenn der Stürmer zum Zeitpunkt der Einwechselung genauso stark oder sogar etwas stärker als die die beiden AM war, finde ich diese Auswechselung mehr als unglücklich.

Was wäre passiert, wenn sich danach noch ein Stürmer verletzt hätte (kommt ja gegen die Frösche durchaus vor Augenzwinkern )?

Meiner Meinung nach sollte bei gleicher Grundstärke immer positionsgetreu gewechselt werden!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.769.564
Nächster Level: 176.283.333

15.513.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.10.2013 12:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird sich wohl nicht um einen bug handeln.

aber eine änderung dahingehend, dass die hauptposition stärker berücksichtigt wird macht sinn.

ps: heulsuse Keks?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.866.491
Nächster Level: 133.057.208

3.190.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.10.2013 12:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich werden AM hier nicht korrekt als RM berücksichtigt und der Algorithmus sagt: ST ist kein RM, AM ist auch kein RM. Alles nicht die Hauptposition, also kommt der stärkste dieser Spieler.
Normalerweise wird ein Spieler, der die entsprechende Hauptposition mit 3 Punkten stärker gewertet.
D.h. in diesem Fall hätte der Stürmer nur eingewechselt werden dürfen, wenn er mehr als 3 Punkte stärker als die beiden AMs gewesen wäre.

Ist ein Bug, kann in den Tracker.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Auswechselung bei Verletzung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH