Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler plötzlich verletzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler plötzlich verletzt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.144.423
Nächster Level: 202.592.733

2.448.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler plötzlich verletzt 05.11.2013 11:59 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Jaron Leutenegger (ID=50011) wird mir als verletzt angezeigt und fällt durch eine Adduktorenzerrung 3 Wochen aus. Er hat sich allerdings nicht während des letzten Spiels verletzt und auch ein Ereignis über eine Trainingsverletzung o.ä. habe ich nicht bekommen.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.631
Nächster Level: 133.057.208

3.181.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2013 19:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, der hat sich im letzten Spiel verletzt - allerdings im Spiel nur angeschlagen, da Harter Hund. Wurde darum erst nach dem Spiel für verletzt erklärt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.144.423
Nächster Level: 202.592.733

2.448.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2013 20:11 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, da hätte ich auch drauf kommen können. aua

Kommt davon, wenn man die Spielereignisse nur überfliegt auf der Suche nach nem Gipsbein-Symbol... Augen rollen

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler plötzlich verletzt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH