Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anzahl Gelbe Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzahl Gelbe Karten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.838.058
Nächster Level: 7.172.237

334.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anzahl Gelbe Karten 06.12.2013 12:33 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedingt durch Sperre International wollte ich dieses Thema mal anschneiden.

Die Anzahl der Gelben Karten eines Spielers werden in der Saisonstatistik und in der Spielerinfo unterschiedlich angezeigt.

In der Saisonstatistik werden für meinen Spieler Emanuel Nascimento 5 Gelbe Karten und eine Gelb-Rote angegeben. Nach 23 Spielen hatte er 4 Gelbe, am 24. Spieltag kam dann Nummer 5 plus Gelb-Rot hinzu.

In der Spielerinfo werden ihm nun für die Liga 6 Gelbe angezeigt.

Dies war mir zuvor ja auch für Intenational aufgefallen:
Zitat:
Original von Espadin
Dass in der Spielerinfo 4 Gelbe Karten angezeigt werden, müsste aber ein Bug sein, oder?

Wäre mir jedenfalls bisher nicht aufgefallen, dass eine Gelb-Rote als 2 Gelbe in die Statistik eingeht.

Quelle

Dass die 2. Gelbe in einem Spiel, die dann zum Platzverweis führt, zumindest in der Anzeige in den Spielerdetails auftaucht, ist sehr verwirrend.

Ich führe ja nebenbei Statistik über die Leistungen meiner Spieler und bemerke immer wieder Abweichungen bei den Gelben Karten. Nun kommt es vor, dass ich schon mal vergesse, eine einzutragen. Wenn die Anzeige aber auf einer falschen Basis steht, sind meine Korrekturen letztlich falsch. Auch wenn das nur das geringste Problem ist, sollte die Anzeige in der Spielerinfo schon korrekt sein.

Schließlich könnte eine solche Anzeige zu der Annahme führen, dass ein Spieler eigentlich gesperrt sein müsste.

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anzahl Gelbe Karten

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH