Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Anheufung gelber Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anheufung gelber Karten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.227
Nächster Level: 5.107.448

520.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anheufung gelber Karten 05.02.2014 10:42 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, habe heute am 12 Spieltag, den ich wohl gestern nicht beachtet habe glaube ich, gestern ohne spezielle einstellungen gespielt, also vermutlich ohne ansprache und ohne raues/gewaltätiges Spiel.
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl meine Jungs holen sich trotz Überlegenheit, und ohne ansage der Blutrünstigkeit, einen bunten Kartenstrauß zusammen.
der heutige Spieltag stößt mir dabei besonders auf, ich bin 80 Punkte stärker, bringe 5:0 chancen, 3:0 tore und 5 Jungs sind der meinung das ihnen Gelb gut steht, der Sechste hingegen will seine Vereinstreue beweisen und seinem gelb nen paar Rote streifen hinzufügen.
und ich steh am Spielfeldrand und krieg die Kinnlade nicht hoch.

hab ich in der zufallsslotmaschiene nen beschissenen Schiri zugelost bekommen und dann auch noch zufällig den Strauß Karten gezogen oder ist tatsächlich eine Frustgrenze bei meinen Spielern erreicht, aus der Mischung kein aufstieg, keine neuen Verträge?

Ich würd ja ne Krisensitzung einberufen oder sie in betonschuehen um nen See laufen lassen, aber die Spielmechanik würde den zusammenhang nicht erkennen...

Also muss ich schlicht sauer auf die Slotmaschine sein oder muss ich auf Nonnenhockey umsteigen wenn ich sowas künftig vermeiden will?

lg

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.967
Nächster Level: 176.283.333

15.330.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anheufung gelber Karten 05.02.2014 10:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie sieht das denn mit tretern und hitzköpfen aus? die langen gerne auch mal so zu, insbesodnere wenn die hitzköpfe auch noch provoziert werden...

Zitat:
Original von Andreas
Also muss ich schlicht sauer auf die Slotmaschine sein oder muss ich auf Nonnenhockey umsteigen wenn ich sowas künftig vermeiden will?


ein größer zufallsfaktor ist da auf jeden fall drin, aber wenn ich sauer wäre, dann auf den schiri Augenzwinkern

und nonnenhockey ist ziemlich sicher ne lösung, wenn man weniger karten sammeln möchte...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Anheufung gelber Karten

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH