Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Zeitpunkt Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitpunkt Verkauf  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.777
Nächster Level: 19.059.430

600.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zeitpunkt Verkauf 26.02.2014 17:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aktuell einen Spieler auf dem TM, der heute noch eine Woche Wartezeit hat.
Wenn der jetzt ein Angebot bekommt, dann wechselt er ja in der Nacht von morgen auf übermorgen.

Macht er dann noch beide Spiele am letzten Spieltag (inkl. Pokal) mit und wechselt danach? Oder wechselt er vorher oder gar zwischen den beiden Spielen?

Stehe gerade etwas auf dem Schlauch ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.153
Nächster Level: 6.058.010

845.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Zeitpunkt Verkauf 26.02.2014 19:06 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau, ob das wirklich der Regelfall ist, aber eigentlich wechselt der direkt nach dem Ligaspiel und ist für den Pokal dann nicht mehr einsatzfähig. So war es bei mir jedenfalls bislang immer...

Ich würde ihn an Deiner Stelle daher nicht aufstellen. Die Gefahr, dass er vorher weg ist, ist auf jeden Fall gegeben...

__________________
Loch Ness Monsters
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.960
Nächster Level: 1.000.000

132.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2014 19:07 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte festgestellt ,das der Spieler alle Spiele bestreitet solange er im Kader ist .
Er müßte also nach den beiden Spielen wechseln .

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.960
Nächster Level: 1.000.000

132.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Zeitpunkt Verkauf 26.02.2014 19:09 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Ich weiß nicht genau, ob das wirklich der Regelfall ist, aber eigentlich wechselt der direkt nach dem Ligaspiel und ist für den Pokal dann nicht mehr einsatzfähig. So war es bei mir jedenfalls bislang immer...

Ich würde ihn an Deiner Stelle daher nicht aufstellen. Die Gefahr, dass er vorher weg ist, ist auf jeden Fall gegeben...
Echt ? Wäre mir unbekannt und doch auch unlogisch !?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.153
Nächster Level: 6.058.010

845.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Zeitpunkt Verkauf 26.02.2014 19:16 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Zitat:
Original von schriftfeder
Ich weiß nicht genau, ob das wirklich der Regelfall ist, aber eigentlich wechselt der direkt nach dem Ligaspiel und ist für den Pokal dann nicht mehr einsatzfähig. So war es bei mir jedenfalls bislang immer...

Ich würde ihn an Deiner Stelle daher nicht aufstellen. Die Gefahr, dass er vorher weg ist, ist auf jeden Fall gegeben...
Echt ? Wäre mir unbekannt und doch auch unlogisch !?

Naja, Pokal ist ja an einem Mittwoch. Wenn man bspw. die heutigen vier Transfers sich anguckt, ist einer am Dienstag gewechselt, einer am Donnerstag und zwei am Freitag. Somit hätten drei Spieler noch mitwirken können und einer wäre bereits abgereist...

Wie gesagt, ich kenne die Regel dazu nicht. Ich weiß nur, dass ich einen solchen Fall (also Spieler vorm Pokalspiel gewechselt) schon mal hatte...

__________________
Loch Ness Monsters
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.960
Nächster Level: 1.000.000

132.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Zeitpunkt Verkauf 26.02.2014 19:25 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Sam I
Zitat:
Original von schriftfeder
Ich weiß nicht genau, ob das wirklich der Regelfall ist, aber eigentlich wechselt der direkt nach dem Ligaspiel und ist für den Pokal dann nicht mehr einsatzfähig. So war es bei mir jedenfalls bislang immer...

Ich würde ihn an Deiner Stelle daher nicht aufstellen. Die Gefahr, dass er vorher weg ist, ist auf jeden Fall gegeben...
Echt ? Wäre mir unbekannt und doch auch unlogisch !?

Naja, Pokal ist ja an einem Mittwoch. Wenn man bspw. die heutigen vier Transfers sich anguckt, ist einer am Dienstag gewechselt, einer am Donnerstag und zwei am Freitag. Somit hätten drei Spieler noch mitwirken können und einer wäre bereits abgereist...

Wie gesagt, ich kenne die Regel dazu nicht. Ich weiß nur, dass ich einen solchen Fall (also Spieler vorm Pokalspiel gewechselt) schon mal hatte...

Dann ist also Vorsicht geboten so wie du sagst !!!

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.381
Nächster Level: 6.058.010

354.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2014 20:39 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir schon passiert:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=16548&sid=

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.972
Nächster Level: 86.547.382

1.127.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2014 21:22 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, mir fehlte auch schonmal einer im Pokal, weil verkauft.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.777
Nächster Level: 19.059.430

600.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2014 23:11 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Euch alle, dann werde ich wohl vorsichtig sein ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Zeitpunkt Verkauf

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH