Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Weniger Einsatz für Mittlere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weniger Einsatz für Mittlere  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.441
Nächster Level: 6.058.010

355.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2014 11:12 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Das wird dann ja vlt zu einer Flut von starken Mitarbeitern zur folge haben, ich finde mein Trainer ist nun stärke 16, damit bin ich zufrieden, aber kriegt der jetzt das Mittlere stärken Gewaltige und Giganten liegen lassen wäre bei meinem Projekt 2036 eher unproduktiv und er würde seine Papiere kriegen...


Eigentlich nicht, du kannst es doch auch sein lassen (wenn ich es richtig verstanden habe)

Allerdings:

Zitat:
Original von Tharos
Da gilt dann aber das gleiche wie damals bei den Spielern:

Wer es nicht macht, der ist eine feige kleine Mimose und darf sich des Spotts seiner Mitspieler gewiss sein.

großes Grinsen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.728.790
Nächster Level: 30.430.899

1.702.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2014 12:19 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Andreas
Das wird dann ja vlt zu einer Flut von starken Mitarbeitern zur folge haben, ich finde mein Trainer ist nun stärke 16, damit bin ich zufrieden, aber kriegt der jetzt das Mittlere stärken Gewaltige und Giganten liegen lassen wäre bei meinem Projekt 2036 eher unproduktiv und er würde seine Papiere kriegen...


Eigentlich nicht, du kannst es doch auch sein lassen (wenn ich es richtig verstanden habe)

Allerdings:

Zitat:
Original von Tharos
Da gilt dann aber das gleiche wie damals bei den Spielern:

Wer es nicht macht, der ist eine feige kleine Mimose und darf sich des Spotts seiner Mitspieler gewiss sein.

großes Grinsen


Kann ich denn schon irgendwo den Mitarbeiterstab anderer Vereine einsehen?
Wenn nicht, wird's mit dem spotten etwas schwierig ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Weniger Einsatz für Mittlere

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH