Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendscout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendscout  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.975
Nächster Level: 19.059.430

600.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2014 21:24 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Der Scout bringt immer mindestens große Talente. Du kannst du nichts machen.


Warum ist das so ? Steht das auch irgendwo ? Und warum bekomme ich nicht den Spieler den ich gerne möchte(in meinem Fall einen starken Mittleren) ?

Naja, ich denke mal, dass du einzige bist der lieber einen mittleren als alles andere möchte.
Ansonsten macht das nämlich schon Sinn Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.653
Nächster Level: 7.172.237

1.090.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2014 00:06 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Der Scout bringt immer mindestens große Talente. Du kannst du nichts machen.


Warum ist das so ? Steht das auch irgendwo ? Und warum bekomme ich nicht den Spieler den ich gerne möchte(in meinem Fall einen starken Mittleren) ?

Naja, ich denke mal, dass du einzige bist der lieber einen mittleren als alles andere möchte.
Ansonsten macht das nämlich schon Sinn Augenzwinkern



Hmmm, da muss sich doch was machen lassen für Ihn pause
Wer Mittlere sucht sollte auch welche finden können,
es kann doch nicht sein das man an Jugendtagen sogar mal Welche mit geringem Talent findet (zumindest bei Mir noch) und der Scout einem "Automatisch" was grosses an Land zieht...

Also, Gerechtigkeit für Misterholle, wäre genehm Unterschreib hier... Bier



MfG Spencer.
Docc House Team
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.367
Nächster Level: 11.777.899

1.143.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2014 11:31 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich packs mal hier mit rein.
Mein Scout hat Geld für die Suche nach einem 15 jährigen starken Spieler bekommen. Leider bekommt er auch automatisch 50000 für das Talent und schleppt mir andauernd Große an. Ich möchte aber gerne einen Mittleren haben. Ich kann ja nix anderes machen als kein Geld für Talent bereitstellen. Soll das so oder kommt da doch noch ein Mittlerer ?


Wunsch zur Bearbeitung eingetragen.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendscout

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH