Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Verlust von Nebenpositionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlust von Nebenpositionen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.892
Nächster Level: 1.000.000

132.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verlust von Nebenpositionen 12.07.2014 13:52 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nen Spieler ,der zur Aufwertungsrunde seine kompletten Nebenpositionen verloren hat .

Er wurde zum Ende der letzten Saison von mir als Jugi gezogen und hatte in der Hinrunde noch alle Nebenpositionen !??

Ist das normal ?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.416.383
Nächster Level: 86.547.382

1.130.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2014 13:55 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat sich eben vor allem in den Fähigkeiten für die Hauptposition verbessert. Kannst ja mal unter Spieler-Details -> Positionen genauer nachsehen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.892
Nächster Level: 1.000.000

132.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2014 16:40 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ,aber wieso verliert er dann seine Nebenpositionen ??

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.351.040
Nächster Level: 202.592.733

2.241.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2014 16:46 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im eigentlichen Sinne verliert er nichts, zumindest nichts an Stärke.

Nebenpositionen sind keine festen Eigenschaften o.ä.
Es sind sind einfach Positionen, die ein Spieler zum jeweils betrachteten Zeitpunkt genauso gut beherrscht, wie seine Hauptposition.

Dein Spieler hat sich jetzt auf seiner Hauptposition so weit verbessert, dass er dort schon die nächsthöhere Stärke erreicht hat.
Er ist dadurch auf den anderen Positionen nicht schlechter geworden. Er ist dort bloß nicht in einem Maße besser geworden, dass er hier auch schon die nächsthöhere Stärke erreicht hat. Deshalb werden die aktuell nicht mehr als Nebenpositionen angezeigt.
Nicht, weil er dort schlechter geworden ist, sondern weil er in seiner Hauptposition besser geworden ist. Augenzwinkern

Die Stärke auf den einzelnen Positionen berechnet sich immer aus den Werten, die der Spieler in den entsprechenden Positionsfähigkeiten erreicht.

__________________

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.008
Nächster Level: 13.849.320

609.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2014 14:21 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt entfernt hier herein:

Offensichtlich ist es ja (wahrscheinlich aus guten Gründen) momentan nicht möglich, einen verliehenen Spieler umzutrainieren.

Wie ist denn das, wenn ich einen Spieler verleihe, bei dem ich bereits dabei bin, diesen umzutrainieren. Wird der Umtrainierungsprozess dann auch beim Leihverein fortgesetzt?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.129
Nächster Level: 3.609.430

287.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2014 14:54 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Passt entfernt hier herein:

Offensichtlich ist es ja (wahrscheinlich aus guten Gründen) momentan nicht möglich, einen verliehenen Spieler umzutrainieren.

Wie ist denn das, wenn ich einen Spieler verleihe, bei dem ich bereits dabei bin, diesen umzutrainieren. Wird der Umtrainierungsprozess dann auch beim Leihverein fortgesetzt?


Ja, wird fortgesetzt.

Ein solches Szenario hatte ich bei einem meiner letzten Ausbildungsgeschäfte. Der abgebende Manager hatte bereits auf OM umgestellt und der Umtrainierungsprozess wurde bei mir fortgesetzt. Verändern konnte ich nichts.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Verlust von Nebenpositionen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH